Wenn ich den Kühlschrank öffne, lacht mich die Butter an..

Wenn ich den Kühlschrank öffne, lacht mich die Butter an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Kommentar (0)

Schade, dass durch alte Fotos nicht auch die alten Zeiten..

Schade, dass durch alte Fotos nicht auch die alten Zeiten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Kommentar (7)


Trauerrede des Pfarrers: "Wir nehmen Abschied von einem.."

Trauerrede des Pfarrers: "Wir nehmen Abschied von einem.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Kommentar (2)

Solange wir Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen..

Solange wir Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+203)

Kommentar (3)

Wie kann es sein, dass z.B. Eichhörnchen aller..

Wie kann es sein, dass z.B. Eichhörnchen aller.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Kommentar (3)

"Ich wünschte, ich hätte mal einen Tag frei, um all die.."

"Ich wünschte, ich hätte mal einen Tag frei, um all die.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

Kommentar (0)

"Guten Tag. Allgemeine Verkehrskontrolle. Sie wissen, warum.."

"Guten Tag. Allgemeine Verkehrskontrolle. Sie wissen, warum.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+133)

Kommentar (0)

Hallo Deutschland, kannst du jetzt bitte einfach endlich..

Hallo Deutschland, kannst du jetzt bitte einfach endlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

Kommentar (17)

"Erzähl doch Mal was von dir" "Haha,das kenn ich..."

"Erzähl doch Mal was von dir" "Haha,das kenn ich..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Kommentar (2)

Eine Frau zum Busfahrer gerade: "Ein Kind.."

Eine Frau zum Busfahrer gerade: "Ein Kind.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+152)

Kommentar (1)



Gehen zu Seite: