DEBESTE.de

Lustige Bilder - Alt

Bin Personaler..

Bin Personaler.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+53)

Bin Personaler. - Habe gefragt, warum er sich für uns entschieden hat. - Er: "Es ist bei mir in der Nähe, Bushaltestelle ist nur 2 Minuten weg und ohne Arbeit verdiene ich kein Geld." Kommentar (0) | tags:

Halten sie durch, wir lassen gerade den Doc zu ihnen..

Halten sie durch, wir lassen gerade den Doc zu ihnen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Halten sie durch, wir lassen gerade den Doc zu ihnen runter... Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Schaltung bei Fast & Furious..

Schaltung bei Fast & Furious.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Schaltung bei Fast & Furious Kommentar (0) | tags:

Wähle alle Felder mit AfD-Politiker:innen

Wähle alle Felder mit AfD-Politiker:innen - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Wähle alle Felder mit AfD-Politiker:innen, die noch nicht von einer Staatsanwaltschaft ins Visier genommen wurden. Kommentar (0) | tags:

Ich bin jetzt in dem Alter..

Ich bin jetzt in dem Alter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Ich bin jetzt in dem Alter, in dem ich den ganzen Sonntag brauche, mich von der Party zu erholen, bei der ich gar nicht dabei war! Kommentar (0) | tags:   #alter  #party

Wir werden älter, so ist das eben..

Wir werden älter, so ist das eben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Wir werden älter, so ist das eben. Doch nur weil unser Körper altert muss es unser Geist nicht nachmachen. - Lacht, habt Spaß & seid auch mal wieder Kind! Kommentar (0) | tags:   #spaß

Prozess gegen "Reichsbürger" Faeser (SPD)..

Prozess gegen "Reichsbürger" Faeser (SPD).. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Prozess gegen "Reichsbürger" Faeser (SPD): Zeichen für Stärke des Rechtsstaates - Wie Nancy Faeser sich die Stärke des Rechtsstaat gegen rechte Gewalt vorstellt - Die tatsächliche Stärke des Rechtsstaats gegen rechte Gewalt Kommentar (0) | tags:

Alle Kinder machen eine Wanderung..

Alle Kinder machen eine Wanderung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Alle Kinder machen eine Wanderung über den Gletscher, nur nicht Malte, der verschwand in der Spalte. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #machen  #wanderung

Eigentlich wollte ich nie einen Beruf, nur das Gehalt..

Eigentlich wollte ich nie einen Beruf, nur das Gehalt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+71)

Eigentlich wollte ich nie einen Beruf, nur das Gehalt. Kommentar (0) | tags:   #gehalt

Für die Nachbarn, damit sie es nicht für Unkraut halten..

Für die Nachbarn, damit sie es nicht für Unkraut halten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Für die Nachbarn, damit sie es nicht für Unkraut halten Kommentar (0) | tags: