DEBESTE.de

Lustige Bilder - Eingang

Kevin beim Arzt: "Herr Doktor, mein Hintern tut weh"..

Kevin beim Arzt: "Herr Doktor, mein Hintern tut weh".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Kevin beim Arzt: "Herr Doktor, mein Hintern tut weh." "Wo genau denn?" "Am Eingang." "Also, so lange wie sie es Eingang nennen, wird es auch weiterhin weh tun." Kommentar (0) | tags:

Das hatte ich nun davon, daß ich den Tisch möglichst weit..

Das hatte ich nun davon, daß ich den Tisch möglichst weit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Das hatte ich nun davon, daß ich den Tisch möglichst weit weg vom Toiletteneingang bestellt hatte. Kommentar (0) | tags:

Der klassische "Posteingang" einer Frau auf Instagram..

Der klassische "Posteingang" einer Frau auf Instagram.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Der klassische „Posteingang" einer Frau auf Instagram Kommentar (0) | tags:   #frau  #instagram

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich weiss nicht, was Sie wollen..

Ich weiss nicht, was Sie wollen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Ich weiss nicht, was Sie wollen. Ja, sie ist auch ein sehr kleiner Eingang zu einer gruseligen Dimension, aber sie funktioniert! Kuckuck! Kuckuck! Kommentar (0) | tags:

Schild am Baumarkt-Eingang:..

Schild am Baumarkt-Eingang:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Schild am Baumarkt-Eingang: „Verkäufer/in gesucht!" - Endlich erfahren die mal am eigenen Leib, wie es uns Kunden geht. Kommentar (0) | tags:   #kunden

Weinendes Mädel im Lidl getroffen, hat wohl 200,- EUR..

Weinendes Mädel im Lidl getroffen, hat wohl 200,- EUR.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Weinendes Mädel im Lidl getroffen, hat wohl 200,- EUR verloren. - Ich habe ihr dann 50,- EUR geschenkt von den 200,- EUR, die ich am Eingang gefunden habe. - Wenn einem Gutes widerfährt, soll man sein Glück teilen. Kommentar (0) | tags:   #lidl

"Hey, wenn du kommst, dann benutz den Hintereingang!”..

"Hey, wenn du kommst, dann benutz den Hintereingang!”.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

"Hey, wenn du kommst, dann benutz den Hintereingang!” Jetzt habe ich Angst, meinen besten Freund zu besuchen. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #angst

An der Eingangstür stand: " BITTE EINTRETEN"..

An der Eingangstür stand: " BITTE EINTRETEN".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

An der Eingangstür stand: " BITTE EINTRETEN" Nu isse kaputt, die Tür. Kommentar (0) | tags:   #stand  #bitte  #kaputt

Typischer Eingangskorridor in den 1990er Jahren..

Typischer Eingangskorridor in den 1990er Jahren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Typischer Eingangskorridor in den 1990er Jahren Kommentar (0) | tags:

Ich mit 3 Packungen Chips und 6l Cola in den Ärmeln..

Ich mit 3 Packungen Chips und 6l Cola in den Ärmeln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Ich mit 3 Packungen Chips und 6l Cola in den Ärmeln meiner Jacke - der Kino-Mitarbeiter am Eingang Kommentar (0) | tags:   #chips  #arbeit  #arbeiter  #mitarbeiter