DEBESTE.de

Lustige Bilder - Geburt

Da wir gerade von Videos im Unterricht sprechen..

Da wir gerade von Videos im Unterricht sprechen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Da wir gerade von Videos im Unterricht sprechen: Mein Bio-LK-Lehrer wurde Vater, als wir in der 12. waren. Er hat die Geburt gefilmt. Von ALLEN Seiten! Und er hat uns eine Doppelstunde lang den Film gezeigt. ALLES! MIT ZOOM! Ein Wunder, dass ich trotzdem noch Mutter wurde. Kommentar (0) | tags:

In Singapur wird man zum 21. Geburtstag automatisch als..

In Singapur wird man zum 21. Geburtstag automatisch als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

In Singapur wird man zum 21. Geburtstag automatisch als Organspender registriert. Lehnt man dies ab, wird man bei einer nötigen Organtransplantation zuletzt berücksichtigt. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

350 Freunde bei Facebook, 2.700 Follower bei Twitter..

350 Freunde bei Facebook, 2.700 Follower bei Twitter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+181)

350 Freunde bei Facebook, 2.700 Follower bei Twitter, 120 Gäste zum Geburtstag. Helfer beim Umzug: Mama und Papa. Kommentar (0) | tags:

Wenn ich meine Sonnenbrille trage, bin ich Jack Nicholson..

Wenn ich meine Sonnenbrille trage, bin ich Jack Nicholson.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Wenn ich meine Sonnenbrille trage, bin ich Jack Nicholson ohne sie bin ich einfach nur fett und alt. - Jack Nicholson feiert heute seinen 87. Geburtstag Kommentar (0) | tags:   #wenn  #ohne  #fett  #heute

Ich habe heute Geburtstag!..

Ich habe heute Geburtstag!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Ich habe heute Geburtstag! - Nicht nur. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-98)

-Zwei Säcke Blumenerde zum Geburtstag, wie nett von euch! -Zum Zudecken, Oma! -Damit du dich Schon mal dran gewöhnst! Kommentar (0) | tags:

Wie lange geht das hier noch mit dem Ei?..

Wie lange geht das hier noch mit dem Ei?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Wie lange geht das hier noch mit dem Ei? - Mama, jedes Kind ist anders! Manche kommen früher, andere kommen später. Alles ganz normal. - Alles Quatsch! Früher hat man nicht so herumgeeiert. Man hat sein Ei gelegt und zack wurde geschlüpft. - Mamaa. - Oh schau, hinter dir eine Wolke in Form einer Wolke. - Was? - Mama, was machst du mit Hammer und Meißel? - Geburtshilfe! Kommentar (0) | tags:   #kommen  #früher  #ganz

Ich hasse es, wenn ich den Kids beim Bewerbungsschreiben..

Ich hasse es, wenn ich den Kids beim Bewerbungsschreiben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Ich hasse es, wenn ich den Kids beim Bewerbungsschreiben helfen soll und sie dann immer rumnörgeln: - Geigenbau ist gar nicht mein Hobby. - Ich spreche kein Chinesisch. - Das ist nicht mein Geburtsdatum. So nervig. Kommentar (0) | tags:

Die Geburtenrate sinkt stetig..

Die Geburtenrate sinkt stetig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

Die Geburtenrate sinkt stetig. Mögliche Ursache: Aufgrund des Fachkräftemangels kommen weniger Handwerker ins Haus. Kommentar (0) | tags:   #handwerker

"Ich bin am 15. April geboren..."

"Ich bin am 15. April geboren..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

"Ich bin am 15. April geboren. Komisch, genau an meinem Geburtstag." Tim (5) Kommentar (0) | tags:   #april  #komisch  #genau