DEBESTE.de

Lustige Bilder - Ist Sie

Eine Frau weiß nie, was sie will, aber wenn sie es nicht..

Eine Frau weiß nie, was sie will, aber wenn sie es nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Eine Frau weiß nie, was sie will, aber wenn sie es nicht bekommt, ist sie wütend Kommentar (0) | tags:

Die Brüste meiner Freundin sahen heute größer aus..

Die Brüste meiner Freundin sahen heute größer aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Die Brüste meiner Freundin sahen heute größer aus. Was andere denken: Geil! Was ich denke: Hoffentlich ist sie nicht schwanger. Was passiert ist: Sie hat jetzt kürzere Haare und ich habs nicht bemerkt Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein LKW fährt rückwärts in eine enge Straße rein..

Ein LKW fährt rückwärts in eine enge Straße rein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ein LKW fährt rückwärts in eine enge Straße rein. Ein Polizist fragt, was das soll. Der Fahrer sagt, sein Chef meint, er kann dort bei der Baustelle nicht wenden. Er darf weiterfahren. Nach einer halben Stunde kommt er rückwärts zurück. Der Polizist sieht ihn verwundert an. Der Fahrer meint: "Mein Chef ist vielleicht blöd. Ich konnte doch wenden!" Kommentar (0) | tags:

Beziehungstipp: Wenn deine Freundin mal wieder zu viel redet..

Beziehungstipp: Wenn deine Freundin mal wieder zu viel redet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Beziehungstipp: Wenn deine Freundin mal wieder zu viel redet, umarm sie ganz einfach und sag ihr, dass du gerne ihren Herzschlag hören willst. Dadurch ist sie nicht nur ruhig, sondern du bekommst gleichzeitig sogar noch einen Extrapunkt von ihr, dass du mal wieder romantisch warst. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #freundin  #ganz

Wie lautet die goldene Regel in der Mathematik?..

Wie lautet die goldene Regel in der Mathematik?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Wie lautet die goldene Regel in der Mathematik? - Ist die Rechnung zu einfach, ist sie falsch. Kommentar (0) | tags:

Wenn auf Hawaii eine Frau eine Blüte hinter ihrem rechten..

Wenn auf Hawaii eine Frau eine Blüte hinter ihrem rechten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Wenn auf Hawaii eine Frau eine Blüte hinter ihrem rechten Ohr trägt, ist sie Single. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #hawaii  #frau

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Komisch, meine Mitbewohnerin bekommt beim Duschen immer Hunger. Vorhin ist sie schon wieder mit einer Gurke im Bad verschwunden. Sie 19, ist scheinbar Veganerin.. Kommentar (0) | tags:

Wollte der hübschen Nachbarin die schwere Wasserkiste..

Wollte der hübschen Nachbarin die schwere Wasserkiste.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Wollte der hübschen Nachbarin die schwere Wasserkiste in die Wohnung tragen. 3 Etage. Naja, eigentlich ist sie doch nicht so hübsch. Kommentar (0) | tags:

Wenn bei eurer Gummipuppe die Nase läuft, dann..

Wenn bei eurer Gummipuppe die Nase läuft, dann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Wenn bei eurer Gummipuppe die Nase läuft, dann ist sie nicht erkältet, sondern voll. Kommentar (0) | tags:

Deine Freundin hat deinen neuen Sportwagen geschrottet...

Deine Freundin hat deinen neuen Sportwagen geschrottet... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Deine Freundin hat deinen neuen Sportwagen geschrottet... Ist sie verletzt? Noch nicht! Sie hat sich im Badezimmer eingeschlossen. Kommentar (0) | tags: