DEBESTE.de

Lustige Bilder - K

Wir hatten noch eine Kindheit ohne Handy...

Wir hatten noch eine Kindheit ohne Handy... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Wir hatten noch eine Kindheit ohne Handy... Kommentar (0) | tags:   #kindheit  #ohne  #handy

Schau, Opa! Ein Schwarm Gänse fliegt..

Schau, Opa! Ein Schwarm Gänse fliegt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Schau, Opa! Ein Schwarm Gänse fliegt in einer V-Formation - Wir haben davon in der Schule gelernt! - Ooh, tatsächlich? - JA! Und weißt du, warum die eine Seite vom "V" länger ist, als die andere? - Nun, ich denke mal, vielleicht hat es etwas mit der Hackordnung zu tun oder mit der Aerodynamik! - Nein! Es liegt daran, dass es auf dieser Seite mehr Gänse gibt Kommentar (0) | tags:   #gänse  #schule  #seite

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Papi, darf ich auch ins Facebook..

Papi, darf ich auch ins Facebook.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Papi, darf ich auch ins Facebook? Alle meine Freunde sind dort. - Ähm... gut, ich fahr dich hin. Aber kein Alkohol und um 10 bist du wieder daheim! Kommentar (0) | tags:   #facebook  #freunde  #kein alkohol  #alkohol  #wieder daheim

Blühende Parkplätze - was für eine schöne Idee...

Blühende Parkplätze - was für eine schöne Idee... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Blühende Parkplätze - was für eine schöne Idee. Kommentar (0) | tags:   #schöne

Er hat jetzt einen Maulkorb- was denn nun noch?..

Er hat jetzt einen Maulkorb- was denn nun noch?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Er hat jetzt einen Maulkorb- was denn nun noch? Kommentar (0) | tags:

Körper zu verführen ist relativ einfach..

Körper zu verführen ist relativ einfach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Körper zu verführen ist relativ einfach... Aber die Seele zu berühren - das ist die Kunst! Kommentar (0) | tags:

Wähle alle Felder mit AfD-Politiker:innen

Wähle alle Felder mit AfD-Politiker:innen - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Wähle alle Felder mit AfD-Politiker:innen, die noch nicht von einer Staatsanwaltschaft ins Visier genommen wurden. Kommentar (0) | tags:

Ich glaube dein Kind ist tot..

Ich glaube dein Kind ist tot.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Ich glaube dein Kind ist tot Kommentar (0) | tags:

Lehrer: Wer kann mir sagen was good bye..

Lehrer: Wer kann mir sagen was good bye.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Lehrer: Wer kann mir sagen was good bye heißt? Fritzchen:Herr Lehrer ich glaube daß ist kein englisch. Lehrer:Wie kommst du denn da drauf. Fritzchen:Ganz, einfach mein Papa der kann kein Wort Englisch. Wie ich heute morgen am Schlafzimmer vorbei gelaufen bin, hab ich gehört wie mein Papa zu meiner Mama gesagt hat, wenn du so liegen bleibst komm ich gut bei. Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #papa

Wir ernten, was wir säen..

Wir ernten, was wir säen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Wir ernten, was wir säen. Ich kann mich nicht erinnern, Scheiße angepflanzt zu haben. Kommentar (0) | tags: