DEBESTE.de

Lustige Bilder - Katzen

Meine Schwester füttert Katzen draußen. Eines Tages kam..

Meine Schwester füttert Katzen draußen. Eines Tages kam.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Meine Schwester füttert Katzen draußen. Eines Tages kam ein Kätzchen mit einem Halsband auf sie zu. Meine Schwester dachte, die Katze hätte sich verlaufen, las die Telefonnummer und rief an. Eine Frau meldete sich: - Hallo? - Ich rufe wegen der Katze an... - Die Katze ist nicht zu Hause. Kommentar (0) | tags: #katzen

Meine blinde Katze ist heute acht Jahre alt geworden...

Meine blinde Katze ist heute acht Jahre alt geworden... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Meine blinde Katze ist heute acht Jahre alt geworden. Dieser Kratzbaum hinten ist ein Geschenk für sie. Bis jetzt hat sie noch Angst, darauf zu klettern, aber sie lernt allmählich seine Form. Kommentar (0) | tags: #katzen

"Ich glaube, ich habe einen ungeschliffenen Diamanten.."

"Ich glaube, ich habe einen ungeschliffenen Diamanten.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+50)

"Ich glaube, ich habe einen ungeschliffenen Diamanten gefunden" Kommentar (0) | tags: #katzen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Es scheint, dass sie dort ein geheimes Treffen..

Es scheint, dass sie dort ein geheimes Treffen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

Es scheint, dass sie dort ein geheimes Treffen abhalten: Kommentar (0) | tags: #katzen

Du brauchst sechs Leckerchen, um dieses Geheimnis zu..

Du brauchst sechs Leckerchen, um dieses Geheimnis zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Du brauchst sechs Leckerchen, um dieses Geheimnis zu lüften Kommentar (0) | tags: #katzen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Katzus Longus Kommentar (2) | tags: #katzen

So nah und doch so weit weg..

So nah und doch so weit weg.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

So nah und doch so weit weg Kommentar (0) | tags: #katzen

"Ich bereue nichts"..

"Ich bereue nichts".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Ich bereue nichts Kommentar (0) | tags: #katzen

Wenn man einem Freund eine einfache Frage stellt und er 20..

Wenn man einem Freund eine einfache Frage stellt und er 20.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Wenn man einem Freund eine einfache Frage stellt und er 20 Minuten lang plaudert: Kommentar (0) | tags: #katzen

Da sage noch mal einer, Katzen verstehen nichts..

Da sage noch mal einer, Katzen verstehen nichts.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Da sage noch mal einer, Katzen verstehen nichts von Kunst! Kommentar (1) | tags:   #katzen