DEBESTE.de

Nenne eine Person, die in schweren Zeiten stets zu dir..

Nenne eine Person, die in schweren Zeiten stets zu dir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Nenne eine Person, die in schweren Zeiten stets zu dir gehalten hat und bei der du dich jetzt dafür bedanken möchtest. Kommentar (0) | tags:

Sonntag, endlich ausschlafen!..

Sonntag, endlich ausschlafen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Sonntag, endlich ausschlafen! Körper: " Alter, es ist 5:50 Uhr! Aufstehen! Sonst kommst du zu spät!" " Is Wochenende!" " Sicher?" " Japp" " Ok. Tschuldigung… aber Blase ist ganz schön voll!" " Orrr" " Hätte hier auch noch ein paar Restgedanken von gestern!" Ok. Ich bin wach. Kommentar (0) | tags:   #sonntag  #ausschlafen  #alter  #aufstehen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mein Therapeut meint, ich hätte ein Problem mit..

Mein Therapeut meint, ich hätte ein Problem mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Mein Therapeut meint, ich hätte ein Problem mit Rachegedanken. Was bildet der sich ein? Das wird ihm noch leidtun!!! Kommentar (0) | tags:

Friseur: "Ist das gut so?"..

Friseur: "Ist das gut so?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Friseur: "Ist das gut so?" Ich: "Ja perfekt. Danke!" Ich, 24, lieber hässlich als unhöflich. Kommentar (0) | tags:   #friseur  #perfekt

Im Übrigen möchte ich mich bei allen Menschen bedanken..

Im Übrigen möchte ich mich bei allen Menschen bedanken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Im Übrigen möchte ich mich bei allen Menschen bedanken, die ihr Pärfum mengenmässig nicht zur Betäubung grosser Elefantenherden anwenden. Kommentar (0) | tags:

Ich habe ihr gestern gut angetru*ken geschrieben, dass..

Ich habe ihr gestern gut angetru*ken geschrieben, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ich habe ihr gestern gut angetru*ken geschrieben, dass ich in sie verliebt bin. Wir haben heute geredet und sie hat die gleichen Gefühle. Weil wir uns schon wirklich gut kennen, haben wir uns entschieden, die Dates einfach zu überspringen und direkt zusammen zu sein. Ich möchte mich dafür sehr herzlich bei meinem Bier bedanken. Kommentar (0) | tags:   #verliebt  #heute  #gefühle

Ich bin jetzt in einem Alter angekommen..

Ich bin jetzt in einem Alter angekommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Ich bin jetzt in einem Alter ange- kommen, wo ich die „Ja gerne!“ Ära verlassen habe und nun im : „Nein danke“ Universum friedlich verweile. Kommentar (0) | tags:

Warum sollte ich einen Gedanken beenden..

Warum sollte ich einen Gedanken beenden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Warum sollte ich einen Gedanken beenden, wenn ich einen neuen spannenderen beginnen könnte? Kommentar (0) | tags:   #gedanken  #wenn

Mitte der zweiten Strophe des Schlaflieds..

Mitte der zweiten Strophe des Schlaflieds.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Mitte der zweiten Strophe des Schlaflieds sagt die 3-Jährige unvermittelt: "Danke. Das reicht mir jetzt, glaube ich." Ich fühle mich, als hätte ich bei einem Casting versagt. Kommentar (0) | tags:

DANKE !!! An alle Ärzte, Polizisten, Feuerwehrmänner..

DANKE !!!  An alle Ärzte, Polizisten, Feuerwehrmänner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+364)

DANKE !!! An alle Ärzte, Polizisten, Feuerwehrmänner, Pflegekräfte und auch ALLEN anderen, die Feier- tags ihren Dienst schieben für UNS!!! DANKE das es euch gibt! Kommentar (0) | tags:   #danke  #polizisten  #feuerwehrmänner  #pflegekräfte