DEBESTE.de

"Was riecht hier so komisch ?" ..

"Was riecht hier so komisch ?" .. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

"Was riecht hier so komisch ?" "Mich hat mein Bauchgefühl verlassen." Kommentar (0) | tags:   #komisch

Bin ja dafür, dass jeder, der offene Supermärkte..

Bin ja dafür, dass jeder, der offene Supermärkte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+207)

Bin ja dafür, dass jeder, der offene Supermärkte am Sonntag fordert, auch mal an einem Sonntag im Monat dort in irgendeiner Art und Weise aushelfen muss. Ach wollt ihr nicht? Komisch. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

" Was machst du am Wochenende?" Und dann gucken wieder..

" Was machst du am Wochenende?"  Und dann gucken wieder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+74)

" Was machst du am Wochenende?" Und dann gucken wieder alle so komisch, wenn man einen schützenden Kreis aus Salz um sich streut. Kommentar (0) | tags:   #wenn

"Mami, weisst du was komisch ist?.."

"Mami, weisst du was komisch ist?.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

"Mami, weisst du was komisch ist? Null ist Mehrzahl - es heisst ja ein Löwe, aber null Löwen. Das ist doch dann Mehrzahl." Ja, so habe ich auch geguckt und mit leicht debilem Gesichtsaus- druck genickt. Kommentar (0) | tags:

"Der Salat schmeckt aber komisch?!"..

"Der Salat schmeckt aber komisch?!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

"Der Salat schmeckt aber komisch?!" "Das ist der Biomüll." Kommentar (0) | tags:   #salat  #müll  #komisch

"Ich hab ein komisches Bauchgefühl bei der Sache."..

"Ich hab ein komisches Bauchgefühl bei der Sache.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+155)

„Ich hab ein komisches Bauchgefühl bei der Sache.“ Chef: „Okay. Dann lass uns dem mal nachgehen und schauen, ob wir einen triftigen Grund dafür finden.“ Ernstgenommen zu werden ist ein weitaus größerer Benefit als ein „Obstkorb“, „kostenloses Wasser“ oder „Kicker im Pausenraum“. Kommentar (0) | tags:

Valentinstag ist im Grunde wie Silvester..

Valentinstag ist im Grunde wie Silvester.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Valentinstag ist im Grunde wie Silvester. Komische Sinnsprüche, bescheuerte Deko, merkwürdige Mitbringsel. Und wer nichts zu knallen hat, dem bleibt am Ende nur Dinner for one. Kommentar (0) | tags:   #ende

"Die Guacamole schmeckt komisch."..

"Die Guacamole schmeckt komisch.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

"Die Guacamole schmeckt komisch." "Wo hast du die denn her?" "Die war im Kühlschrank ganz hinten." "Das ist die Majo von Weihnachten!!!" Kommentar (0) | tags:   #von weihnachten

Geschwisterbeziehungen sind echt komisch..

Geschwisterbeziehungen sind echt komisch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Geschwisterbeziehungen sind echt komisch: Ich würde meinen Geschwistern eine Niere geben, aber nichts von meiner Pizza. Kommentar (0) | tags:   #echt  #komisch  #niere  #beziehung  #pizza

Der Mensch (ich in dem Fall) tickt schon komisch. Letzte..

Der Mensch (ich in dem Fall) tickt schon komisch. Letzte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Der Mensch (ich in dem Fall) tickt schon komisch. Letzte Woche Donnerstag lief meine Fahrstunde kacke. Aus Frust Pizza bestellt. Gestern lief die Fahrstunde mega. Als Belohnung Pizza bestellt.. Kommentar (0) | tags:   #r mensch  #komisch  #woche  #donnerstag  #pizza  #mega  #fahrstunde