DEBESTE.de

Im Dorf gibt es mehr Sonnenuntergänge als..

Im Dorf gibt es mehr Sonnenuntergänge als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Im Dorf gibt es mehr Sonnenuntergänge als Neonlichter. Kommentar (1) | tags:   #dorf

Ich erinner mich ja sehr gerne zurück an den Frühling..

Ich erinner mich ja sehr gerne zurück an den Frühling.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ich erinner mich ja sehr gerne zurück an den Frühling dieses Jahr. Das waren schon ein paar schöne Stunden Sonnenschein ... Kommentar (2) | tags:   #sehr gerne  #sehr  #frühling  #schöne

Für den Rest des Monats April bin ich jetzt gerüstet..

Für den Rest des Monats April bin ich jetzt gerüstet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Für den Rest des Monats April bin ich jetzt gerüstet: Schirm, Sonnencreme, Wintermantel, Sonnenbrille, warme Unterwäsche, Eistee und heiße Schokolade. Kommentar (0) | tags:   #april  #unterwäsche

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein weißes Oberteil mit Tomatenflecken in die Sonne..

Ein weißes Oberteil mit Tomatenflecken in die Sonne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Ein weißes Oberteil mit Tomaten- flecken in die Sonne hängen, damit die UV- Strahlung die Flecken ent- fernt, damit dann ein Vogel auf das fleckenfreie Oberteil kackt. Ein Wunder der Natur. Kommentar (0) | tags:

Dinge die unmännlich sind (Frühlingsedition)..

Dinge die unmännlich sind (Frühlingsedition).. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Dinge die unmännlich sind (Frühlingsedition): - einen Sonnenbrand bekommen - Sonnencreme benutzen - nicht braungebrannt sein - Schwitzen - sagen, dass einem zu warm ist - die Augen zukneifen, wenn Sonne blendet - Pulli mitnehmen falls es später kälter wird Kommentar (1) | tags:

Grad nen Knigge gehört wie ich als Frau ein Eis..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Grad nen Knigge gehört wie ich als Frau ein Eis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Grad nen Knigge gehört wie ich als Frau ein Eis in der Öffentlichkeit lecken darf. Alter, ich setz mich in die Sonne und leck das wie ich will. Kommentar (4) | tags:

Nach 1 Stunde Yoga mit gedrehter Dreieckshaltung..

Nach 1 Stunde Yoga mit gedrehter Dreieckshaltung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Nach 1 Stunde Yoga mit gedrehter Dreieckshaltung, Krieger I und II, abschauendem Hund und Sonnen- grüßen wieder 8 Stunden zusam- mengesunken vorm PC kauern. Kommentar (0) | tags:

Die Sonne scheint auf die Fenster..

Die Sonne scheint auf die Fenster.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Die Sonne scheint auf die Fenster und die sind wirklich ganz schön dreckig. Leider ist jetzt aber Sonntag und da darf man keine Fenster putzen. Das ist aber wirklich sehr schade. Muss ich wohl faul rumliegen. Kommentar (0) | tags:   #die sonne scheint  #sonne  #fenster putzen  #ganz  #sonntag  #sehr

Die meisten denken immer: "Ach, guck an..."

Die meisten denken immer: "Ach, guck an..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Die meisten denken immer: "Ach, guck an. Da sitzt die faule Sau wieder in der Sonne." Das ich mich aus medizinischen Gesichtspunkten intensiv um mein Vitamin D Haushalt kümmere, sieht wieder keiner. Kommentar (0) | tags:

Als Elternteil ist es in Deutschland Brauch..

Als Elternteil ist es in Deutschland Brauch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Als Elternteil ist es in Deutschland Brauch, seinem Kind die geöffnete Capri Sonne mit den Worten "NICHT DRÜCKEN!" zu überreichen... Kommentar (0) | tags:   #deutschland  #sonne  #capri sonne