DEBESTE.de

Eine Frau kommt mit ihrem Kind in die Notaufnahme..

Eine Frau kommt mit ihrem Kind in die Notaufnahme.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Eine Frau kommt mit ihrem Kind in die Notaufnahme. " Der Kleine hat ALLE Globuli gegessen!" " Okay, dann heute nichts Süßes mehr." Kommentar (0) | tags:   #frau  #notaufnahme  #okay  #heute

Frau mit Kind ganz aufgelöst in der Notaufnahme..

Frau mit Kind ganz aufgelöst in der Notaufnahme.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+155)

Frau mit Kind ganz aufgelöst in der Notaufnahme. "Herr Doktor, das Kind hat ALLE Globuli genommen!" Naja, dann heute nichts Süßes mehr." Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich weiß ja nicht, wann genau dieser Wahnsinn angefangen..

Ich weiß ja nicht, wann genau dieser Wahnsinn angefangen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+225)

Ich weiß ja nicht, wann genau dieser Wahnsinn angefangen hat, aber zu Ostern gibt es KEINE Geschenke! Ein Nestchen mit etwas Süßem und gefärbten Eiern. Fertig. Kommentar (0) | tags:

Süße Kunststudentin auf Tinder gepullt..

Süße Kunststudentin auf Tinder gepullt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Süße Kunststudentin auf Tinder gepullt durch „Hobbies: Lesen“, jetzt will die mit mir Kafka und Nietzsche diskutieren, aber ich sprech nur lustiges Taschenbuch. Kommentar (0) | tags:

"Süße, gehst du dir bitte die Zähne putzen?!"..

"Süße, gehst du dir bitte die Zähne putzen?!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

„Süße, gehst du dir bitte die Zähne putzen?!“ „Ja, Eure Majestät Mama!“ ENDLICH geht das hier in die richtige Richtung! Kommentar (0) | tags:

Sie schreibt ihn in der Chatgruppe an:..

Sie schreibt ihn in der Chatgruppe an:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Sie schreibt ihn in der Chatgruppe an: "Hey Süßer, ich bin feucht." Er schreibt zurück: "Hey Feucht, ich bin Peter." Kommentar (0) | tags:

Hey, du!..

Hey, du!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Hey, du! Ja, genau du. Du, die Person die das gerade hier liest. Du bist viel süßer, wenn du lächelst. Kommentar (0) | tags:   #genau  #wenn

Übrigens, ein Streitgespräch über die Qualität..

Übrigens, ein Streitgespräch über die Qualität.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Übrigens, ein Streitgespräch über die Qualität eines Likörs, der aus den Schalen süßer und bitterer Orangen hergestellt wird, be- zeichnet man als cointreauvers. Kommentar (0) | tags:   #qualität

"Mama, kriegen wir was Süßes?"..

"Mama, kriegen wir was Süßes?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

"Mama, kriegen wir was Süßes?" Ich, unauffällig drölfzehn leere Verpackungen in die bereits knisternde Hoodie-Tasche schaufelnd: "Klar, nehmt euch! Aber jeder nur ffwei Ftück, ef gibt nachher noch Effen!" Kommentar (0) | tags:

Ich:"Habe ständig Magendrücken.."

Ich:"Habe ständig Magendrücken.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Ich:"Habe ständig Magendrücken, weiß gar nicht, wo das herkommt." Auch ich:Isst vollen Teller leer, kratzt Bratensoße von allen Tellern, kratzt Fett aus der Pfanne, isst nebenher Knabberzeug, Süßes und alles was zu finden ist. *Lachend fällt die Magenschleim- hautentzündung vom Stuhl Kommentar (0) | tags: