Fünf Chirurgen sitzen am Stammtisch..

» «

(+80)

Kommentar (0)    tags:  politikstammtischalterherzhandzu op trike egal chirurg rochen tisch buch enten oper patienten elche rückgrat mund kollegen handwerker elch elektriker ente buchhalter politiker stimmt

Fünf Chirurgen sitzen am Stammtisch und unterhalten sich darüber, welche Patienten am einfachsten zu operieren sind. Der 1. sagt: „Am liebsten sind mir Buchhalter. Wenn du die aufmachst, ist drinnen alles nummeriert." Der 2. sagt: „Ja, ganz schön, stimmt. Aber noch besser sind Elektriker, bei ihnen ist alles farblich markiert." Der 3. sagt: „Ich finde Bibliothekare noch besser - alles ist alphabetisch sortiert." Da sagt der 4.: „Ach, am liebsten sind mir Handwerker. Die haben wenigstens Verständnis dafür, wenn am Ende Teile übrig bleiben und wenn es länger dauert, als man ihnen anfangs versprochen hat." Schließlich bringt der 5. alle zum Schweigen, als er sagt: „Alles falsch, Kollegen. Am einfachsten lassen sich immer noch Politiker operieren. Sie haben kein Hirn, kein Herz und kein Rückgrat. Außerdem gibt es bei ihnen nur zwei Teile, die sich bewegen - den Mund und den Hintern. Und bei denen ist es egal, wenn man sie vertauscht."

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen