DEBESTE.de

Ich liege bei meinem Freund auf der Brust..

Ich liege bei meinem Freund auf der Brust.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ich liege bei meinem Freund auf der Brust... Ich: " Dein Herz schlägt aber schnell." Er: " Wenn du da bist, immer" Ich: " Awwww?" Er: " Weil du mich so aufregst" Kommentar (0) | tags:   #brust  #herz  #wenn

Nennt mir Sätze, die die nach 2000 geborenen hier nicht..

Nennt mir Sätze, die die nach 2000 geborenen hier nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Nennt mir Sätze, die die nach 2000 geborenen hier nicht verstehen. "Herzrasen, wenn man aus Versehen ins Internet kommt." Kommentar (2) | tags:   #wenn  #internet

Ich möchte gar nicht auf Händen..

Ich möchte gar nicht auf Händen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ich möchte gar nicht auf Händen getragen werden. Sondern im Herzen. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Beziehungstipp: Wenn deine Freundin mal wieder zu viel redet..

Beziehungstipp: Wenn deine Freundin mal wieder zu viel redet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Beziehungstipp: Wenn deine Freundin mal wieder zu viel redet, umarm sie ganz einfach und sag ihr, dass du gerne ihren Herzschlag hören willst. Dadurch ist sie nicht nur ruhig, sondern du bekommst gleichzeitig sogar noch einen Extrapunkt von ihr, dass du mal wieder romantisch warst. Kommentar (1) | tags:   #wenn  #freundin  #ganz

Ich: Koch Bolo mit frischen Knoblauch, Zwiebeln und Wein ein..

Ich: Koch Bolo mit frischen Knoblauch, Zwiebeln und Wein ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Ich: Koch Bolo mit frischen Knoblauch, Zwiebeln und Wein ein. Pflücke mit herzliebe frische Kräuter. Bolo: köchelt 2 Stunden lang sämig ein. Entwickelt alle seine Geschmacks- knospen aufs tiefste. Der Freund: " Naja ist halt nicht wie das Fix..." Kommentar (4) | tags:   #koch  #knoblauch  #zwiebeln  #wein  #lang

Ich habe ihr gestern gut angetru*ken geschrieben, dass..

Ich habe ihr gestern gut angetru*ken geschrieben, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Ich habe ihr gestern gut angetru*ken geschrieben, dass ich in sie verliebt bin. Wir haben heute geredet und sie hat die gleichen Gefühle. Weil wir uns schon wirklich gut kennen, haben wir uns entschieden, die Dates einfach zu überspringen und direkt zusammen zu sein. Ich möchte mich dafür sehr herzlich bei meinem Bier bedanken. Kommentar (0) | tags:   #verliebt  #heute  #gefühle

Manchmal besteht das Zuhause nicht aus vier Wänden..

Manchmal besteht das Zuhause nicht aus vier Wänden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Manchmal besteht das Zuhause nicht aus vier Wänden, sondern aus zwei Augen und ein Herzschlag. Kommentar (0) | tags:   #zuhause  #augen

Und der Preis für den besten Aprilscherz des Jahres geht..

Und der Preis für den besten Aprilscherz des Jahres geht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Und der Preis für den besten Aprilscherz des Jahres geht an: DAS OSTERWETTER Kommentar (0) | tags:   #aprilscherz

Jeden Morgen begrüße ich den Tag mit der Hand..

Jeden Morgen begrüße ich den Tag mit der Hand.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Jeden Morgen begrüße ich den Tag mit der Hand auf dem Herzen und die National- hymne singend... Aber ansonsten ist es ruhig hier und die Pfleger sind nett... Kommentar (2) | tags:   #morgen  #hand  #nett

An diesem Wochenende wird uns eine Stunde Schlaf gestohlen..

An diesem Wochenende wird uns eine Stunde Schlaf gestohlen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

An diesem Wochenende wird uns eine Stunde Schlaf gestohlen und danach ist der lausige Montag ein Aprilscherz. Genau mein Humor! Kommentar (2) | tags:   #wochenende  #schlaf  #aprilscherz