Man braucht zwei Jahre um Sprechen zu lernen und fünfzig..

» «

(+44)

Kommentar (11)    tags:  lernen

Kommentare

2019-12-15 06:15:56 von anonym

+1 (13)

Avatar

und andere lernen nie Rechtschreibung

Reply

2019-12-15 08:36:38 von anonym

+5 (9)

Avatar

und Andere lernen eben nie Still zu sein,
so ist das Leben ;-p

Reply

2019-12-15 09:55:42 von anonym

-3 (9)

Avatar

Hemingway...war das nicht ein alter abgetakelter Säufer , der sich das Hirn raugeschossen hat ? Jedenfalls hatte er den Arsch in der Hose , diesen Jammer zu beenden . Kam mit dem Leben nicht klar , aber uns kluge Sprüche hinterlassen .

Reply

2019-12-15 16:53:53 von anonym

+1 (1)

Avatar

Hoffentlich braucht Pola nicht ganz so lange, um still zu sein.

Reply

2019-12-15 17:10:33 von anonym

+4 (4)

Avatar

An 09:55:42: Hemingway hat sehr viel durchgemacht und hat sehr viel schlimmes gesehen. (Im Krieg usw.)
Ich würde mich niemals so weit aus dem Fenster lehnen und andere Menschen so anmaßend aburteilen, wie du, wenn ich nicht dasselbe durchgemacht hätte.
Du bist, meines Erachtens nach, ein selbstgefälliger und arroganter Ignorant.

Reply

2019-12-15 17:13:33 von anonym

+1 (3)

Avatar

PS: Du solltest mal seinen Spruch zu Herzen nehmen, du großmäuliger Ignorant.

Reply

2019-12-15 19:10:00 von anonym

-3 (3)

Avatar

Von einem Kriegsverbrecher nehme ich mir nichts an . Wer sich damit brüstet Wehrlose erschossen zu haben , ist für mich ein kleiner unbedeutender Furz . Glaub es mir, der ist ein Taugenichts gewesen . Hast Du seine Literatur schöngesoffen ??? Wer am Ende seines kümmerlichen Lebens zur Waffe greifen muss , hat es wohl begriffen, das das eigene Leben eine Luftnummer war , und er restlos versagt hat .

Reply

2019-12-15 19:15:54 von anonym

+1 (1)

Avatar

Ich verstehe den Spruch so. Erstmal kannste ja deine Meinung sagen ...aber dann halt bitte für immer gefälligst die Klappe .

Reply

2019-12-15 19:26:20 von anonym

+1 (1)

Avatar

Is abba nix neues kann man mal bei großen Suchmaschinen eingeben. Hemmingway kriegsverbrecher . War wohl ein ganz schlimmer finger. Ja der hatte viel durch ...Reporter...Soldat großwildjäger , nur was gutes nicht .

Reply

2019-12-15 19:46:11 von anonym

0 (0)

Avatar

Soll aber alles frei erfunden sein . Angeblich stand er wohl unter Druck ( oder Alkohol) der Zeitung möglichst sensationelles zu berichten , wo er Reporter war .

Reply

2020-01-19 04:07:07 von anonym

0 (0)

Avatar

Der Kriegsverbrecher Hemingway hatte wehrlose Kriegsgefangene erschossen und war auch noch stolz darauf.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen