DEBESTE.de

Lustige Bilder - Lernen

Wir sind alle nur Besucher..

Wir sind alle nur Besucher.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Wir sind alle nur Besucher auf dieser Welt und zu dieser Zeit. - Unsere Seelen sind nur auf der Durchreise. Unsere Aufgabe hier ist es, zu beobachten, zu lernen, zu wachsen, zu lieben und dann wieder nach Hause zu gehen! Weisheit der Aborigines Kommentar (0) | tags:   #beobachten  #lernen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

-Hallo liebe Anni bei Euronics in Varel gibt es das Handy schon für 150 € neu mit Garantie und 2 Jahre und Rechnung. -Hallo Lieber Roland, mein Vorschlag: Dann Kauf es doch einfach da. -Liebe Anni kann ich dich zu einer Tasse Kaffee einladen in Aurich was meinst du. Gegen eine schöne Tasse Kaffee ist doch nichts zu sagen oder. -1. Es gibt sowas wie Tinder, da kann man gerne Frauen kennenlernen. 2. Ich verkaufe hier ein Handy und biete keine Dienstleistungen an. 3. Ich bin nicht an Männern interessiert! Versuch es doch bei Euronics in Varel, die haben da sicherlich auch nette Mitarbeiter. Beste Grüße vom anderen Ufer. Kommentar (0) | tags:   #hallo  #liebe  #handy  #doch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hunde kommen in unser Leben, um uns die Lieben zu lehren..

Hunde kommen in unser Leben, um uns die Lieben zu lehren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+140)

Hunde kommen in unser Leben, um uns die Lieben zu lehren und sie gehen, damit wir lernen, mit Verlust zu leben. Ein neuer Hund ersetzt niemals einen alten Hund. Er weitet lediglich unser Herz. - Tom Hardy, Schauspieler Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #kommen  #leben  #lernen  #hund  #herz

Nach dem Lernen hilft ein kurzes Nickerchen, um..

Nach dem Lernen hilft ein kurzes Nickerchen, um.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Nach dem Lernen hilft ein kurzes Nickerchen, um sich das Gelernte besser merken zu können. Kommentar (2) | tags:

Was ich mache, wenn ich lernen muss..

Was ich mache, wenn ich lernen muss.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Was ich mache, wenn ich lernen muss: Lernen / Jedem erzählen, dass ich lernen muss Kommentar (0) | tags:   #wenn  #lernen

Ich, der ich versuche, aus meinen eigenen Fehlern zu..

Ich, der ich versuche, aus meinen eigenen Fehlern zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Ich, der ich versuche, aus meinen eigenen Fehlern zu lernen Kommentar (1) | tags:

Er möchte mich nicht weiter kennenlernen, weil..

Er möchte mich nicht weiter kennenlernen, weil.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-37)

Er möchte mich nicht weiter kennenlernen, weil ich für meine Meinung einstehe. „Ich möchte eine Frau, die eine Meinung hat, aber sie soll sie für sich behalten. Das tut der Männerwelt nicht gut" Kommentar (1) | tags:   #kennenlernen  #frau

In China ist es Ritual, dass Schüler in der Mittagspause..

In China ist es Ritual, dass Schüler in der Mittagspause.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

In China ist es Ritual, dass Schüler in der Mittagspause für 20 Minuten in der Schule ein Nickerchen halten, damit sie besser lernen können. Kommentar (6) | tags:   #china  #schüler  #mittagspause  #schule  #lernen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

In Mühlhausen lernen kleine Kinder das Bus fahren Kommentar (0) | tags:   #lernen  #kleine kinder  #kinder

In einer Beziehung zu sein ist zu stressig. Single-sein ist..

In einer Beziehung zu sein ist zu stressig. Single-sein ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

In einer Beziehung zu sein ist zu stressig. Single-sein ist zu langweilig und Menschen kennenzulernen ist zu nervig. Kommentar (0) | tags:   #beziehung  #langweilig  #menschen