Wenn man möchte, dass gute Mitarbeiter bleiben..

Wenn man möchte, dass gute Mitarbeiter bleiben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+164)

Kommentar (8)

"Treffen sich sechs Freundinnen und haben nichts zu.."

"Treffen sich sechs Freundinnen und haben nichts zu.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Kommentar (3)

Der homöopathische Arzt aus dem Nachbardorf stellt gegen..

Der homöopathische Arzt aus dem Nachbardorf stellt gegen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Kommentar (27)


Statt der angesagten 36° nur 34 °C. Wegen euch habe..

Statt der angesagten 36° nur 34 °C. Wegen euch habe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+77)

Kommentar (1)

"Du gehst jetzt endlich ins Bett und wenn ich noch.."

"Du gehst jetzt endlich ins Bett und wenn ich noch.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+76)

Kommentar (4)

Mir ist gerade aufgefallen, dass man mit dem..

Mir ist gerade aufgefallen, dass man mit dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Kommentar (2)

Ich finde, Karlsson auf dem Dach ist ein..

Ich finde, Karlsson auf dem Dach ist ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+62)

Kommentar (13)

In einem Film bringt eine Person für seine sechs (!)..

In einem Film bringt eine Person für seine sechs (!).. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+79)

Kommentar (5)

Ich gehöre ja noch zu der Generation, die sich das..

Ich gehöre ja noch zu der Generation, die sich das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Kommentar (8)

Da erwürgst du leise von hinten deinen Gegner um Munition..

Da erwürgst du leise von hinten deinen Gegner um Munition.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Kommentar (2)



Gehen zu Seite: