In einem Film bringt eine Person für seine sechs (!)..

» «

(+79)

Kommentar (5)    tags:  abendfreundefilmheiß

In einem Film bringt eine Person für seine sechs (!) Freunde zwei (!) Pizzen mit und am Ende des Abends sieht man, wie davon noch 4 Stücke übrig sind. Dieser Unrealismus in Filmen hat ein Ausmaß erreicht, das ich nicht gutheißen kann.

Kommentare

2020-07-31 12:42:36 von anonym

+14 (18)

Avatar

Von den sieben Personen sind zwei Vegetarier, zwei Veganer und zwei Infaulenzer. Das bedeutet eine Person hat anderthalb Pizzen gegessen. Ich finde das realistisch.

Reply

2020-07-31 12:51:56 von anonym

+9 (9)

Avatar

...Infaulenzer... :-) könnt ma todlachen Daumen hoch.

Reply

2020-07-31 13:17:39 von anonym

-4 (10)

Avatar

Kleiner Tipp: "Person" ist im Deutschen grammatikalisch weiblichen Geschlechts ("die Person"). Ein reflexives Possesivpronomen müsste also auch weiblich sein ("für ihre 6 Freunde"), auch wenn es sich dabei um einen Mann handelt. "Seine" geht natürlich auch, wenn es die Freunde von jemand anderem sind ;-)

Reply

2020-07-31 13:26:00 von anonym

-2 (2)

Avatar

Im Urlaub sind mir 3 dicke Amies begegnet die haben sich eine große Pizza geteilt und den Rest mitgenommen, bin vom Glauben abgefallen und habe allein eine medium gegessen

Reply

2020-07-31 15:52:19 von anonym

-1 (5)

Avatar

13.17 Tipps: Ihre Tablettendosis sollte definitiv erhöht werden oder sich einfach an ihre Vorgänger halten.Fehler geschenkt...;p

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen