Die teuersten Sätze der Welt!

» «

(+166)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (10)    tags:  teuerder welt

Kommentare

2020-01-24 08:29:10 von anonym

+5 (15)

Avatar

stimmt zu 100% - da sollten bis Ende der Woche noch 1000 likes kommen

Reply

2020-01-24 08:41:51 von 6von5

+10 (18)

Avatar

Der teuerste Satz der Welt ist ja wohl: "Ich ernenne Sie hiermit zum Bundesverkehrsminister" unmittelbar gefolgt von "Der BER wird noch dieses Jahr eröffnet"

Reply

2020-01-24 10:19:22 von anonym

+3 (11)

Avatar

2020-01-24 08:41:51 Peanuts im Vergleich zu "Wir schaffen das!". Wieviele Menschen durch diese Worte ihr Leben verloren haben (z. B. aus falscher Hoffnung) - die sind weit aus mehr wert gewesen als irgendeine Maut oder ein Flughafen.

Reply

2020-01-24 10:42:09 von anonym

-1 (9)

Avatar

Grob geschätzt summa sumarum über den Daumen gepeilt. 0. Null, Nada. Niente. Zero
1. Die Grenzen waren immer offen. Seit dem die Mauer endlich weg war, sind die Grenzen offen. Da hat Merkel also schonmal nichts mit am Hut. Ist es nicht auch so, das die Probleme bei der Autolobby und anderen Lobbys liegen?
Ungefähr so:
Regierung: Wir haben einen Plan
Lobby: Nix da, damit machen wir ja einen eventuellen Miniverlust. Seht euch lieber mal diese Studie an die unser Hausmeister geschrieben hat.

Reply

2020-01-24 11:34:16 von anonym

+4 (6)

Avatar

Andi Scheuer gestern bei #Lanz über die Maut-Affäre:

"Ich habe keinen Fehler gemacht. Ich habe einfach eine andere Rechtsauffassung als der EuGH."

Booom! Alle Schadensersatzforderungen vom Tisch, Freunde. Juristen hassen diesen Trick.

Reply

2020-01-24 17:31:57 von anonym

+9 (9)

Avatar

Entweder ist der Scheuer einfach nur bescheuert, also doof wie 3m Feldweg, oder aber gekauft.
Weis nicht, was ich bevorzugen oder schlimmer finden soll. Ich denke die Mutwilligkeit diesen Schaden angerichtet zu haben...

Politiker sollten zum Teil mit allem haften, was sie besitzen, so werden solche vorraussehbaren Fehlentscheidungen evtl. vermieden.
Nur: Wer würde die Ämter dann noch belegen wollen?

Reply

2020-01-24 18:05:50 von anonym

+1 (5)

Avatar

Noch keiner an „willst du mich heiraten?“ gedacht?

Reply

2020-01-24 18:54:48 von anonym

+5 (7)

Avatar

Da steht doch: Ja, ich will

Reply

2020-01-24 20:14:12 von 6von5

+5 (7)

Avatar

Nicht mehr lange, und der Satz "volltanken bitte" wird alles toppen

Reply

2020-01-27 10:19:33 von anonym

+4 (4)

Avatar

Es fehlt der Satz:"Halt mal mein Bier"

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen