"Umgib Dich nicht mit Menschen, die Dir nicht guttun.."

» «

(+69)

Kommentar (7)    tags:  menschenmit menschen

Kommentare

2020-01-25 20:44:28 von anonym

-17 (35)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-01-25 22:40:41 von anonym

-3 (23)

Avatar

Pakete im Wald zustellen lassen könnte schwierig werden. Von wegen "Bestellt Lebensmittel online"

Reply

2020-01-26 07:43:20 von anonym

+17 (29)

Avatar

tja,
Ironie und Sarkasmus versteht eben nicht jeder,
heutzutage sogar fast keiner mehr, naja ;-p

Reply

2020-01-26 13:20:10 von anonym

-14 (18)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-01-26 17:40:50 von anonym

+8 (10)

Avatar

Familie kann aber auch eine ganz krasse Belastung sein.
Kommt immer drauf an, wie die Leute sind.

Alte Anekdote:
"Die Russen, unsere Brüder..." (der große Bruder)
"Was? Wieso nennst du sie Brüder?"
"Ja, weist du Werner, Freunde kannst du dir aussuchen...!"

Reply

2020-01-26 20:46:03 von anonym

+5 (7)

Avatar

an den "familie ist alles"-kommentator:
ja, eine liebevolle, harmonische familie, in der jeder den anderen akzeptiert und keine vorwürfe macht, niemand den anderen verletzt, weil es ja jeder besser weiß und individualität in welche richtung auch immer einfach toleriert und angenommen wird, ist etwas sehr sehr schönes.
grüße von einer kranken aus einer geldorientierten familie, dessen mutter das münchhausenstellvertretersyndrom hatte. ^u^v

Reply

2020-01-27 18:48:10 von anonym

+4 (4)

Avatar

Ich sehe es genauso. Pauschalisierte Sätze wie 'Familie ist alles' klingen für mich sehr manipulativ. Das soll jeder für sich entscheiden dürfen. Meine Eltern haben beide eine schwere narzistische Persönlichkeitsstörung (und davon soll es inzw. 8Mio. allein in Deutschland geben). Emotionale Erpressung, Manipulationen, Lügen sind ihre Waffen. Bedingungslose Liebe ist ihnen fremd und solche Menschen und wenn sie sich Familie schimpfen, brauche ich wirklich nicht in meinem Leben. Dann lieber Tiere und Natur um mich herum...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen