DEBESTE.de

Lustige Bilder - Menschen

Wie bringt man anderen Menschen bei..

Wie bringt man anderen Menschen bei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Wie bringt man anderen Menschen bei, das unser Klima zu retten, das wichtigste Ziel der Menschheit ist? Scheiß Klima, kein Kaffee! Kommentar (0) | tags:   #menschen  #klima

Ich mag Menschen, die sagen, was sie denken...

Ich mag Menschen, die sagen, was sie denken... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Ich mag Menschen, die sagen, was sie denken. Aber noch mehr mag ich Menschen, die auch tun, was sie sagen. Kommentar (0) | tags:   #menschen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich hasse es.. wenn Menschen..

Ich hasse es.. wenn Menschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Ich hasse es.. wenn Menschen sich ständig versuchen.... heraus A Teen, anstatt einmal zu sagen. "Sorry...es tut mir Leid." Kommentar (0) | tags:   #wenn  #menschen

Dinge, die ich mag: 1. Kaffee 2. Mein Haustier..

Dinge, die ich mag:  1. Kaffee 2. Mein Haustier.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Dinge, die ich mag: 1. Kaffee, 2. Mein Haustier, 3. So ungefähr 2 Menschen. Kommentar (0) | tags:   #kaffee

Hässliche Menschen erkennt man niemals am Aussehen..

Hässliche Menschen erkennt man niemals am Aussehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Hässliche Menschen erkennt man niemals am Aussehen. Kommentar (0) | tags:   #hässliche  #menschen

Meine Oma hat mir mal gesagt..

Meine Oma hat mir mal gesagt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Meine Oma hat mir mal gesagt: "Niemand lässt jemanden im Stich, den er liebt. Menschen lassen andere im Stich, wenn sie sie nur benutzen." Und mehr habe ich nicht gebraucht, um darüber hinwegzukommen. Kommentar (0) | tags:

Momente werden zu Erinnerungen..

Momente werden zu Erinnerungen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Momente werden zu Erinnerungen und Menschen werden Lektionen, aus denen du lernst. Das ist das Leben. Kommentar (0) | tags:   #momente  #menschen

Es gibt Menschen, die retten einem den Tag..

Es gibt Menschen, die retten einem den Tag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Es gibt Menschen, die retten einem den Tag. Oder halt direkt das Leben. Kommentar (0) | tags:   #menschen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ich gehöre zu den Menschen, die 10 Minuten lang die Speisekarte anschauen und dann das Gleiche bestellen wie immer. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #lang  #anschauen

Das könnte die Zukunft der Miss-Wahlen sein..

Das könnte die Zukunft der Miss-Wahlen sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Das könnte die Zukunft der Miss-Wahlen sein - Die erste Ausgabe von Miss AI, einem Schönheitswettbewerb für KI-generierte Bots, geht an den Start. Er ist Teil der World AI Creator Awards, einem Wettbewerb für Menschen, die mit Hilfe künstlicher Intelligenz Bots erschaffen Kommentar (0) | tags: