Tagebucheinträge als ich 13 war: "Ich werde niemals.."

Tagebucheinträge als ich 13 war: "Ich werde niemals.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Kommentar (6)

Ich, wenn ich Komplimente bekomme: "Dein Name ist.."

Ich, wenn ich Komplimente bekomme: "Dein Name ist.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Kommentar (3)


13-jährige fragt mich was "eimern" ist, ihre Freunde wollen..

13-jährige fragt mich was "eimern" ist, ihre Freunde wollen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Kommentar (4)

Als ich klein war, hab ich mich tierisch gefreut..

Als ich klein war, hab ich mich tierisch gefreut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Kommentar (1)

Ich habe neue Laufschuhe und bin schon ganz außer..

Ich habe neue Laufschuhe und bin schon ganz außer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Kommentar (0)

Ich: *trägt neue Dessous* Er: Wow, ich würde dir das..

Ich: *trägt neue Dessous* Er: Wow, ich würde dir das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+71)

Kommentar (3)

"Ich habe gerade gemerkt, dass ich meinen.."

"Ich habe gerade gemerkt, dass ich meinen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+76)

Kommentar (0)

Sohn (10) und Mann haben einen Tagesausflug gemacht..

Sohn (10) und Mann haben einen Tagesausflug gemacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Kommentar (3)

Wen ihr im Supermarkt die Wahl habt zwischen dem Tee..

Wen ihr im Supermarkt die Wahl habt zwischen dem Tee.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Kommentar (6)

2020: Das Jahr, in dem meine Hände mehr Alkohol..

2020: Das Jahr, in dem meine Hände mehr Alkohol.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Kommentar (7)



Gehen zu Seite: