Sohn (10) und Mann haben einen Tagesausflug gemacht..

» «

(+96)

Kommentar (3)    tags:  ausflugtochteralbtraummuttermannflug tages ganz mama liebe sohn

Sohn (10) und Mann haben einen Tagesausflug gemacht, Tochter (7) wollte nicht mit. "Mama, bist du froh, dass ich bei dir geblieben bin? Du wärst ja sonst den ganzen Tag alleine daheim gewesen!" Ja, der Albtraum jeder Mutter.

Kommentare

2020-07-23 13:54:15 von anonym

+2 (18)

Avatar

Einfacher Rat: Wem Kinder lästig sind, der sollte sich keine anschaffen.

Reply

2020-07-23 23:12:24 von anonym

+6 (10)

Avatar

Wenn ich so eine Scheiße mal höre ich habe auch zwei Kinder und trotz alledem steht einer Mutter auch mal etwas Freizeit zu ja

Reply

2020-07-23 23:27:50 von anonym

-1 (9)

Avatar

Ach ja? Hättest dir doch vorher überlegen können, was dir wichtiger ist! Ich hab auch kaum Freizeit, damit IHR euer Kindergeld und sonstige Zuschüsse bekommt!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen