Eine Schlange wurde von einem Auto angefahren..

«

(+53)

Kommentar (1)    tags:  überraschungherzsgefrüherblinderben genesung text gift früh gebiss fahren

Eine Schlange wurde von einem Auto angefahren, eine gutherzige Frau hob sie auf, fütterte die Schlange und pflegte sie bis zur vollen Genesung. Dann biss die Schlange die Frau und injizierte ihr tödliches Gift in die gute Frau, die alles für die Schlange getan hatte. Im Sterben fragte die Frau die Schlange: "Wieso ausgerechnet ich?" Die Schlange antwortete: "Du wusstest, ich bin eine Schlange als Du mich aufgenommen hast, es sollte keine Überraschung für dich sein. Nicht mein Biss hat dich getötet, eigentlich war es dein gutes Herz, das Dich in diese Lage gebracht hat!“ Mit diesem Text will ich euch sagen: Manche Menschen sind und bleiben Schlangen, sie werden dich früher oder später beißen und lassen dich dafür bluten, weil du zu gutmütig, zu weich und zu blind warst. Und ja, manchmal muss man eben "gebissen" werden, um zu realisieren, wen man da eigentlich vor sich hat, eine Schlange eben. Trotz allem verliert bitte nicht euer gutes Herz, lernt zu erkennen, wer euer gutes Herz und eure Taten auch verdient hat!

Kommentare

2016-07-30 11:58:43 von anonym

+4 (4)

Avatar

Oh, Mann! Wann wird die Schlange hier denn endlich mal kleiner?
Ich will endlich loskommentieren. ;)

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen