Jetzt lachst du nicht mehr..

» «

(+68)

Kommentar (4)    tags: corona viruscoronavirus

Kommentare

2020-03-21 20:16:04 von Ralsch

+7 (15)

Avatar

Der jüngste Intubierte auf der Intensiv ist 19.
War wohl schon zu alt....:-(

Reply

2020-03-22 17:48:35 von anonym

+9 (11)

Avatar

Liegt vielleicht auch daran, dass jüngere Menschen selten so schwere Vorerkrankungen haben und ein flexibleres Immunsystem (20 Jahre Altersunterschied machen ja schon einen Unterschied, bei dem, was man bereits für Viren "einsammeln" konnte). Nichtsdestotrotz sind junge Menschen mit Vorerkrankungen auch sehr stark gefährdet.

Reply

2020-03-22 18:21:39 von anonym

-5 (9)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-03-22 18:22:01 von anonym

+2 (8)

Avatar

Trottel, des Tages

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen