'Ich spreche heute kein Wort mehr! Mit niemandem!', schreit..

» «

(+61)

   von pola | Homepage:
Kommentar (12)    tags:  alexakriegaschewütendzimmer

'Ich spreche heute kein Wort mehr! Mit niemandem!', schreit das wütende Kind und stürmt aus dem Zimmer. Stille. Kurze Zeit später ein Rascheln unter der Tür. Ein Zettel wird hindurch geschoben: 'Wie krieg ich jetzt Alexa an?'

Kommentare

2020-03-25 15:40:26 von anonym

+2 (16)

Avatar

Also, ich finde es amüsant. Nich deeer kracher aber amüsant.
Richtig geil finde ich den Schwachkopf an erster Stelle hier. Der geht ab, früher hatte man für so ein unwertes Leben Zyclon B, einen Gulac oder einen Krumsäbel, je nach Nationalität. Heute hat man: Nix!

Postet mehr davon oder noch besser: Wiederholungen!!!!!

Reply

2020-03-25 15:43:08 von anonym

+8 (14)

Avatar

Hey, jetzt ist der erste Kommentar gelöscht. Ich beziehe mich mit dem jetzt an erster Stelle stehenden Kommentar auf unseren Foren-Fiesling, der wieder was Menschenverachtendes gepostet hatte!

Reply

2020-03-25 18:26:32 von anonym

-2 (8)

Avatar

!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Reply

2020-03-25 19:05:26 von anonym

+1 (7)

Avatar

@17:54:34 Intelligenz ist nicht deine Stärke. Wissen alle hier!

Und für dich Vollpfosten:!!!!!!!!!!!!!!!

Reply

2020-03-25 19:45:27 von anonym

+6 (10)

Avatar

Oh, der Hartz4-Idiot kann auch längere Kommentare.

Reply

2020-03-25 22:34:59 von anonym

+3 (7)

Avatar

Dieser menschliche Abfall wird in den nächsten Tagen entsorgt sein. Wie man das eben mit Abfall so macht. :)

Reply

2020-03-25 23:40:51 von anonym

+3 (7)

Avatar

Hab es nicht gelesen aber er hat wieder irgendwas mit Kackpratze geschrieben gehabt oder?

Reply

2020-03-26 00:39:05 von anonym

+2 (10)

Avatar

die übliche Pola-Kacke

warum wird der/die eigentlich nicht gelöscht?

Reply

2020-03-26 00:41:24 von anonym

+2 (8)

Avatar

... ach ja, richtig: Pola = Kudła


;)

Reply

2020-03-26 04:22:22 von anonym

+9 (13)

Avatar

Wer sich diese Abhörwanzen wie die von Amazon und Microsoft in die Bude stellt ist entweder sehr naiv oder schlichten Gemütes, oder sehr faul.
Bei uns kommt sowas definitiv nicht und niemals ins Haus, solange wir hier leben.

Reply

2020-03-26 07:11:59 von anonym

+3 (5)

Avatar

Abhörwanzen, ganz genau...das sind aber genau die Leute, die bezüglich Datenschutz am lautesten schreien

Reply

2020-03-26 09:40:38 von anonym

+2 (8)

Avatar

Richtig.
Die Grünen, die sogar gegen sich selbst sind.
Erst für die Abholzung des Hambacher Forst stimmen, und anschließend dagegen protestieren.
Heuchlerisch und verlogen.
So wie ihre gesamte Politik.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen