Ihr müsst auch mal verstehen, dass das für H&M mit den..

» «

(+278)

   von pola | Homepage:
Kommentar (5)    tags:  fettefettklein

Ihr müsst auch mal verstehen, dass das für H&M mit den Mieten nicht so einfach ist! Die kleinen Näherinnen sehen es ja nicht ein, von ihren fetten Gehältern etwas runter zu gehen!

Kommentare

2020-03-29 18:52:00 von anonym

+7 (9)

Avatar

Die großen Ketten werden damit durchkommen,es gibt zu viele Center und sie sind die Magneten,wenn Adidas, Deichmann, HM ausziehen haben die Vermieter die Arschkarte.Wegen dem Schlüsseldienst oder dem Reisebüro geht keiner ins Center.
Es ist eine Frechheit,aber wer hindert sie?

Reply

2020-03-29 18:54:16 von anonym

+12 (12)

Avatar

Nennt sich asoziale Marktwirtschaft.

Reply

2020-03-29 19:29:01 von anonym

+9 (9)

Avatar

Man kann nur hoffen, dass wir alle uns nach der Krise daran erinnern und unsere Sachen woanders kaufen!!

Reply

2020-03-29 19:40:58 von anonym

+5 (5)

Avatar

Ab einer gewissen Größe kann eine Firma halt nicht größer werden, ohne eine gewisse Skrupellosigkeit an den Tag zu legen.
Wichtig ist, dass jeder sich bewusst macht, dass er mit seinem Kaufverhalten auch solche Firmen abstrafen kann, indem man auch Mal woanders einkauft, auch wenn es vielleicht Mal ein paar Euro mehr kostet.

Reply

2020-03-29 20:28:17 von anonym

+5 (5)

Avatar

Was heist mal? Ich habe in den letzen 35 Jahren nur 2 mal bei solchen Ketten eingekauft (vor ca. 21 Jahren bei H&M), und als ich reifer wurde danach nie wieder. Einmal diese Peinlichkeit genügt mir :-(
Trigema fertigt relativ gerecht noch in Deutschland, mal so als Hinweis.
Problematisch ist ja, daß man kaum feststellen kann, wo die Artikel gefertigt werden, d.h. eine Menge Läden und überall ist das annähernd gleiche Angebot aus der selben Fertigung :-/
Was also tun außer Ketten wie HM (Primark sowieso) und andere meiden?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen