Ich vermisse die Zeit, in der ich Leute kennenlernen..

Ich vermisse die Zeit, in der ich Leute kennenlernen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+54)

Kommentar (1)

Neue Challenge: Kein Kaffee und kein Süsskram am..

Neue Challenge: Kein Kaffee und kein Süsskram am.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+54)

Kommentar (3)


Beim Autofahren unterscheidet man zwischen 2..

Beim Autofahren unterscheidet man zwischen 2.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Kommentar (1)

"Unser Briefträger hat zu mir gesagt, dass er in.."

"Unser Briefträger hat zu mir gesagt, dass er in.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

Kommentar (0)

Hand hoch, wer noch weiß, was ein Choke mit Autofahren zu..

Hand hoch, wer noch weiß, was ein Choke mit Autofahren zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+353)

Kommentar (12)

Ich liege nackt im Bett neben meinem Freund..

Ich liege nackt im Bett neben meinem Freund.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Kommentar (4)

Ein verheirateter Mann hatte eine Affäre mit seiner..

Ein verheirateter Mann hatte eine Affäre mit seiner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Kommentar (2)

Wenn mal eine Zombieapokalypse eintritt, bin ich..

Wenn mal eine Zombieapokalypse eintritt, bin ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Kommentar (0)

Da man mit dem Thermomix nicht frittieren kann, ist..

Da man mit dem Thermomix nicht frittieren kann, ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+75)

Kommentar (3)

Mein Bruder wohnt sehr weit südlich in Deutschland und..

Mein Bruder wohnt sehr weit südlich in Deutschland und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+80)

Kommentar (7)



Gehen zu Seite: