Ich hatte mal eine Telefonrechnung über 197 D-Mark..

Ich hatte mal eine  Telefonrechnung  über 197 D-Mark.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+61)

Kommentar (1)

Hier, ich hab ne Idee! Wir arbeiten nicht mit Nazis..

Hier, ich hab ne Idee!  Wir arbeiten nicht mit Nazis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+180)

Kommentar (29)

Die Deutsche Bahn kündigt wegen Sturm Sabine den Ausfall..

Die Deutsche Bahn kündigt wegen Sturm Sabine den Ausfall.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Kommentar (7)


"Kann man essen" ist eine ostwestfälische..

"Kann man essen" ist eine ostwestfälische.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Kommentar (0)

[Beim Italiener] Kind,steht auf und kippt seinen Saft..

[Beim Italiener] Kind,steht auf und kippt seinen Saft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+247)

Kommentar (6)

Sohnemann hat in einer Mischung aus Übermut und 8-jährigem..

Sohnemann hat in einer Mischung aus Übermut und 8-jährigem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Kommentar (11)

Schon wieder ein Holzball. Langsam sollten die echt..

Schon wieder ein Holzball. Langsam sollten die echt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+63)

Kommentar (0)

"Hier mein Kind, heute gibt es leckere vegane.."

"Hier mein Kind, heute gibt es leckere vegane.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+62)

Kommentar (2)

"Warum hast du denn heute gar nix vom Pausenbrot.."

"Warum hast du denn heute gar nix vom Pausenbrot.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+54)

Kommentar (8)

Ich, schaue nach der Spätschicht in den Topf auf dem Herd..

Ich, schaue nach der Spätschicht in den Topf auf dem Herd.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+61)

Kommentar (4)



Gehen zu Seite: