Ich, schaue nach der Spätschicht in den Topf auf dem Herd..

» «

(+62)

   von pola | Homepage:
Kommentar (4)    tags:  teeabendessenvatermilchnagerabend milchreis spätschicht leicht zum abend

Ich, schaue nach der Spätschicht in den Topf auf dem Herd: „Was gab es denn heute zum Abendessen?“ Teenager mit Blick auf den leicht desolaten Vater: „Beton.“ (Milchreis)

Kommentare

2020-02-10 08:41:28 von anonym

+4 (14)

Avatar

oh mein Gott!!!
Nur noch einfallsloser, dummer Müll

Reply

2020-02-10 09:20:34 von anonym

+3 (11)

Avatar

Die schildern halt ihren armseligen, langweiligen Alltag.

Reply

2020-02-10 12:58:33 von anonym

+1 (5)

Avatar

Dauert nicht mehr lange und Pola und Heidi bekommen ein eigenes Format bei RTL oder RTL2.
Den Film "Dumm und Dümmer" gabs ja leider schon - der Titel ist also schon mal weg!

Reply

2020-02-10 16:09:28 von anonym

+2 (2)

Avatar

So a'la Switch "Deutsche Welle Pola"?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen