Fragt der Lehrer, was denn die Väter als erstes am Morgen..

» «

(+57)

Kommentar (0)    tags:  fertigintelligenzvaterfliesenlegerlehrerwarten wal anwalt tages fliesen vom bau aral morgen maurer rechtsanwalt zeitung am morgen heiß stand

Fragt der Lehrer, was denn die Väter als erstes am Morgen so machen, nachdem sie aufgestanden sind? Meldet sich Torben und meint: "Mein Vater geht als erstes zum scheißen!" Aha, was ist denn dein Vater vom Beruf, will der Lehrer wissen? Er ist Maurer. Denkt sich der Lehrer: "Na,ja einer vom Bau, was will man da schon anderes erwarten!" Auch der Vater vom Harald, geht als erstes zum scheißen. Und was macht der denn beruflich? Er ist Fliesenleger. Der Lehrer fühlt sich erneut in seiner Denkweise bestätigt. Schließlich meldet sich Fritzchen und sagt, dass sein Vater als erstes jeden Morgen die Tageszeitung ließt. So so meint der Lehrer und was macht er beruflich? Er ist Rechtsanwalt! Tja, denkt sich der Lehrer ist halt einer von der Intelligenz! Und wie lange ließt er die so, will der Lehrer wissen? Na bis er fertig ist mit scheißen!

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen