DEBESTE.de

Es gibt Rasierer für unterwegs?!..

Es gibt Rasierer für unterwegs?!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Es gibt Rasierer für unterwegs?! Wie oft stand ich schon wartend an der Kasse und dachte wenn ich mir jetzt die Achselhaare rasieren könnte. Kommentar (0) | tags:   #unterwegs  #stand  #kasse  #achselhaare

Meine Eltern schicken Fotos einer Fewo und schreiben..

Meine Eltern schicken Fotos einer Fewo und schreiben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Meine Eltern schicken Fotos einer Fewo und schreiben, dass sie gut angekommen sind. Sind uns nicht sicher, ob sie davon erzählt haben und getrauen uns nicht zu fragen. Warten jetzt einfach auf Land- schaftsfotos, damit wir per Google Lens gucken können, wo sie sind. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Frag das mal einen Lehrer!..

Frag das mal einen Lehrer!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Frag das mal einen Lehrer! Wenn ein einziger Lehrer nicht in der Lage dazu ist, alle Fächer zu unterrichten, wie kann man dann von einem einzigen Schüler erwarten, alle Fächer zu beherrschen? Kommentar (1) | tags:

Beim Kinderarzt warten..

Beim Kinderarzt warten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Beim Kinderarzt warten. Oder wie die Fitness-App sagt: "Sie waren seit 2h 18m nicht mehr aktiv." Kommentar (0) | tags:   #warten

Meine Freundin hat gestern vorgeschlagen..

Meine Freundin hat gestern vorgeschlagen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Meine Freundin hat gestern vorgeschlagen, dass wir mal Doktorspiele ausprobieren. Nachdem sie zwei Stunden im Flur warten musste, war sie echt genervt. Kommentar (0) | tags:

Mein Vater: "Früher mussten wir 5 Minuten warten.."

Mein Vater: "Früher mussten wir 5 Minuten warten.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Mein Vater: "Früher mussten wir 5 Minuten warten, bis der Röhrenfernseher warm war. Das war kein Problem." Auch mein Vater: "Wieso geht die Sound- bar nicht an? "Du musst ihr mal ein paar Sekunden Zeit geben." "Das ist mir zu kompliziert. Nimm die wieder mit." Kommentar (0) | tags:   #vater  #warten  #warm  #kein problem

Nichts ist stressiger als ein Paket zu erwarten und..

Nichts ist stressiger als ein Paket zu erwarten und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Nichts ist stressiger als ein Paket zu erwarten und duschen zu müssen. Kommentar (0) | tags:   #paket

Die Klavierlehrerin: "Etwas Schmutzigeres als deine Hände.."

Die Klavierlehrerin: "Etwas Schmutzigeres als deine Hände.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Die Klavierlehrerin: „Etwas Schmutzigeres als deine Hände ist mir noch nie untergekommen!" „Warten Sie, ich zieh mal schnell die Schuhe aus." Kommentar (0) | tags:   #schuhe

5 Dinge, mit denen du sofort aufhören solltest:..

5 Dinge, mit denen du sofort aufhören solltest:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

5 Dinge, mit denen du sofort aufhören solltest: - an die Vergangenheit festhalten - Veränderungen fürchten - auf den perfekten Moment warten - dir viele Sorgen machen - dir schon vorher alles kaputt denken Kommentar (1) | tags:   #warten  #sorgen  #machen  #test  #perfekt  #kaputt

" Ich lache einfach total gerne!"..

" Ich lache einfach total gerne!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

" Ich lache einfach total gerne!" " Das ist ja schön für dich, aber könntest du damit bitte bis zum Ende der Beerdigung warten?" Kommentar (0) | tags:   #test  #ende  #beerdigung  #warten  #bitte