Die CO2 Steuer schützt uns vor dem Klimawandel, wie..

Die CO2 Steuer schützt uns vor dem Klimawandel, wie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+148)

Kommentar (15)

"Aber Alkohol ist viel gefährlicher." - Jeder Kiffer..

"Aber Alkohol ist viel gefährlicher." - Jeder Kiffer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+78)

Kommentar (7)

Die Luft in Melbourne ist durch die Waldbrände so dreckig..

Die Luft in Melbourne ist durch die Waldbrände so dreckig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+150)

Kommentar (25)


Ein Schüler möchte sein Praktikum als Erzieher in einer..

Ein Schüler möchte sein Praktikum als Erzieher in einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+80)

Kommentar (10)

“Bei Sodastream zahle ich für 425g CO2 im Moment zwischen..

“Bei Sodastream zahle ich für 425g CO2 im Moment zwischen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+218)

Kommentar (15)

"Hey, Lust heute was zu unternehmen?" "Schon mal auf.."

"Hey, Lust heute was zu unternehmen?" "Schon mal auf.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+52)

Kommentar (2)

Meine Wunderlampe geht nicht mehr! Die hat wohl..

Meine Wunderlampe geht nicht mehr! Die hat wohl.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+51)

Kommentar (0)

So asozial kann ich gar nicht sein, ich sehe hier..

So asozial kann ich gar nicht sein, ich sehe hier.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+46)

Kommentar (2)

Eine Bekannte meinte, ich soll froh sein, dass meine..

Eine Bekannte meinte, ich soll froh sein, dass meine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+67)

Kommentar (0)

Laut Studien sind 47265386 Menschen zu faul, die..

Laut Studien sind 47265386 Menschen zu faul, die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+45)

Kommentar (7)



Gehen zu Seite: