Wer von euch war noch in einem..

Wer von euch war noch in einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+58)

Kommentar (4)

Bernd trifft seinen völlig deprimierten Kumpel Herbert in..

Bernd trifft seinen völlig deprimierten Kumpel Herbert in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+46)

Kommentar (4)

Der Stalin ruft aus seiner Gruft, "Versteuert doch.."

Der Stalin ruft aus seiner Gruft, "Versteuert doch.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+237)

Kommentar (36)


Älter wird man, wen man erkennt, dass es ständig neue..

Älter wird man, wen man erkennt, dass es ständig neue.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+75)

Kommentar (2)

"Konsum ist: Man kauft mit Geld, das man nicht.."

"Konsum ist: Man kauft mit Geld, das man nicht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+58)

Kommentar (11)

Ich mag es, Menschen anzulächeln, um zu sehen, wie ihre..

Ich mag es, Menschen anzulächeln, um zu sehen, wie ihre.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Kommentar (4)

Mit 67 Jahren gehst du in Rente. Deine Lebenserwartung..

Mit 67 Jahren gehst du in Rente. Deine Lebenserwartung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+45)

Kommentar (16)

Kommt ein Chemiker in die Apotheke und sagt: "Ich hätte.."

Kommt ein Chemiker in die Apotheke und sagt: "Ich hätte.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+48)

Kommentar (1)

"Mama, Mama, in der Schule lachen mich alle aus, weil ich.."

"Mama, Mama, in der Schule lachen mich alle aus, weil ich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+50)

Kommentar (0)

Seid nett zu den Verkäuferinnen und Verkäufern...

Seid nett zu den Verkäuferinnen und Verkäufern... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+80)

Kommentar (2)



Gehen zu Seite: