Bernd trifft seinen völlig deprimierten Kumpel Herbert in..

» «

(+46)

Kommentar (4)    tags:  kneipearbeitkriegfirmalattedoch hase super schlecht drauf herbert hasen sehr angst gesicht assi

Bernd trifft seinen völlig deprimierten Kumpel Herbert in seiner Stammkneipe. "Sag mal, warum bist du denn so schlecht drauf?" Herbert: "Ich hab dir doch von diesem wilden Hasen erzählt, der bei mir in der Firma arbeitet. Ich hab es nie gewagt, mit ihr auszugehen, weil ich immer eine Riesenlatte kriege, wenn ich sie nur sehe. Aber jetzt hab ich mich endlich mit ihr getroffen." Bernd: "Ist doch super! Und? Wie war´s?" Herbert: "Weil ich solch eine Angst vor einem Ständer hatte, hab ich mir meinen Schwanz mit Tape am Bein festgemacht." Bernd: "Sehr vorsichtig von dir." Herbert: "Ich klingele also bei ihr an der Tür und sie kommt in einem supersexy Minirock raus." Bernd: "Und was passierte dann?" Herbert: "Ich hab ihr ins Gesicht getreten."

Kommentare

2019-12-18 22:52:17 von anonym

+3 (13)

Avatar

Wie blöd ist das denn?

Reply

2019-12-18 23:36:21 von anonym

+6 (10)

Avatar

mächtig ist des Menschen/Mannes Kraft, wenn er mit einem Hebel schafft ;-p

Reply

2019-12-19 09:02:52 von anonym

0 (8)

Avatar

Mega :-)))

Reply

2019-12-19 10:55:40 von anonym

+3 (11)

Avatar

Seit 12 Seiten Mal wieder etwas witziges.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen