Drei Frauen, eine Deutsche, eine Französin und eine Türkin..

» «

(+30)

Kommentar (0)    tags:  ziehenpeterfrauenaugefranzritter koch deutsche deutsch männer drei frauen zu hause

Drei Frauen, eine Deutsche, eine Französin und eine Türkin. Sie erzählen, wie sie ihre Männer zu Hause erziehen. Die Deutsche sagt: "Ich sag zu meinem Hans-Peter, ich bügel nicht mehr dein Hemd.. am ersten Tag .. ich seh nichts .. am zweiten Tag bügelt er sein Hemd selber." "Die Französin sagt: "Ich sag zu meinem Jean-Clau , ich püüütz nicht mehr die Klo, erster Tag .. ich seh nichts.. zweiter Tag .. voila .. Er püütz die Klo selber." Die Türkin sagt:" Ich sag zu meinen Murat ich koch nicht mehr für dich .. erster Tag .. ich seh nichts .. zweiter Tag .. ich seh nichts ..dritter Tag ich seh nichts .. vierter Tag ich kann wieder bisschen sehen mit linke Auge."

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen