DEBESTE.de

Heidi Klum nennt ihre Brüste Hans und Franz..

Heidi Klum nennt ihre Brüste Hans und Franz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Heidi Klum nennt ihre Brüste Hans und Franz. Ich nenne heute morgen meine Augenringe Alice und Cooper. Macht in meinen Augen mehr Sinn. Kommentar (2) | tags:   #franz  #heute

Ich mache Urlaub in Frankreich..

Ich mache Urlaub in Frankreich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Ich mache Urlaub in Frankreich. Gehe im Restaurant aufs Klo. Die Spülung geht nicht. Ich kann kein Französisch. Gehe zum Kellner, zeige ihm die Scheisse. Er drückt die Spülung. Sie funktioniert. Wir schauen uns schweigend an. Kommentar (0) | tags:   #urlaub  #frankreich  #restaurant  #französisch  #kellner

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich wurde von meinem Unternehmen nach Frankreich versetzt...

Ich wurde von meinem Unternehmen nach Frankreich versetzt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Ich wurde von meinem Unternehmen nach Frankreich versetzt. Das Problem: Ich kann gar kein Französisch sprechen. Mein Chef zu mir: " Das ist alles gar kein Problem. Du kannst doch perfekt Englisch." Jetzt bin ich hier und absolut niemand kann Englisch. Oui oui, croissant, baguette. Kommentar (6) | tags:   #unternehmen  #frankreich  #kein problem  #französisch  #chef lustig  #doch  #englisch  #baguette  #perfekt  #croissant  #franz  #frank

Was ist der Unterschied zwischen Französisch und..

Was ist der Unterschied zwischen Französisch und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Was ist der Unterschied zwischen Französisch und Alt-Französisch? Beim Alt-Französisch liegen die Zähne auf dem Nachtisch! Kommentar (2) | tags:   #französisch  #zähne  #franz  #nachti  #nachtisch  #nacht  #tisch

Franz macht in der Kneipe eine junge Dame an..

Franz macht in der Kneipe eine junge Dame an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Franz macht in der Kneipe eine junge Dame an: " Na Mädel, wie wärs denn mit uns beiden?" Sie darauf: " Du kannst mir gern ein Bier ausgeben, aber der Kümmerling bleibt drin!" Kommentar (1) | tags:   #franz  #kneipe  #junge  #bier  #kümmerling  #merlin

Ca. 20 Prozent der französischen Landmasse liegen..

Ca. 20 Prozent der französischen Landmasse liegen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ca. 20 Prozent der französischen Landmasse liegen außerhalb Europas. So befinden sich beispielsweise die französischen Inseln Martinique und Guadeloupe in der Karibik. Kommentar (1) | tags:   #karibik  #franz  #französisch  #opas

"Wie heisst nochmal die Stadt, in der die Franzosen.."

"Wie heisst nochmal die Stadt, in der die Franzosen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

"Wie heisst nochmal die Stadt, in der die Franzosen im Mittel- alter ihre Könige krönten?" "Reims." "Wie nennt sich, wo des Königs Krone, der sitzen soll auf Frank- reichs Throne, sehr feierlich ward aufgeschraubt, auf des Prinzen Oberhaupt?" Kommentar (0) | tags:   #ober  #heiss  #franzosen  #franz  #alter  #krone  #feier  #frank  #könig  #prinz

" Das Kind der französischen Nachbarn schreit den ganzen.."

" Das Kind der französischen Nachbarn schreit den ganzen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

" Das Kind der französischen Nachbarn schreit den ganzen Tag." " Die füttern das bestimmt mit Crème brüllée." Kommentar (0) | tags:   #nachbarn  #stimmt  #franz  #französisch

"Ja, ich kann Französisch!"..

"Ja, ich kann Französisch!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

„Ja, ich kann Französisch!" ,,Fließend? ,, ...schluckend!" Kommentar (0) | tags:   #franz  #französisch

„Das Kind der französischen Nachbarn schreit den ganzen..

„Das Kind der französischen Nachbarn schreit den ganzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

,,Das Kind der französischen Nachbarn schreit den ganzen Tag." ,,Die füttern das bestimmt mit Crème brüllée." Kommentar (1) | tags:   #nachbarn  #stimmt  #franz  #französisch