Die Tochter kommt von der Schule nach Hause..

» «

(+63)

Kommentar (1)    tags:  storchschulefamilietochtermutternein eltern mama mein schatz großeltern verkehr neugierig schatz chat groß

Die Tochter kommt von der Schule nach Hause und fragt: "Mama, mich hat doch der Storch gebracht, oder?" "Ja, mein Schatz!" "Und dich und die Großeltern hat doch auch der Storch gebracht?" "So ist es mein Kind!" Die Tochter klappt ihr Schulheft auf und schreibt etwas hinein. Die Mutter wird neugierig und liest: 'Nach glaubwürdigen Aussagen meiner Mutter hat in unserer Familie seit drei Generationen kein Geschlechtsverkehr mehr stattgefunden'.

Kommentare

2016-09-03 11:22:00 von anonym

+4 (4)

Avatar

Das muss ja nicht sein... ;)

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen