DEBESTE.de

Da wir gerade von Videos im Unterricht sprechen..

Da wir gerade von Videos im Unterricht sprechen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Da wir gerade von Videos im Unterricht sprechen: Mein Bio-LK-Lehrer wurde Vater, als wir in der 12. waren. Er hat die Geburt gefilmt. Von ALLEN Seiten! Und er hat uns eine Doppelstunde lang den Film gezeigt. ALLES! MIT ZOOM! Ein Wunder, dass ich trotzdem noch Mutter wurde. Kommentar (0) | tags:

Liebe Drängler hinter mir:..

Liebe Drängler hinter mir:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Liebe Drängler hinter mir: Ich bin Mutter! Ich habe jahrelang gelernt, Quengeln zu ignorieren... Kommentar (0) | tags:   #liebe  #ignorieren

Seitdem ich Mutter bin, habe ich sehr viel gelernt..

Seitdem ich Mutter bin, habe ich sehr viel gelernt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Seitdem ich Mutter bin, habe ich sehr viel gelernt: - Ich kann jahrelang ohne Schlaf auskommen. - Kinder können mit einer Banane ein ganzes Haus unbewohnbar machen. - Ich kann deutlich schneller kacken, wenn dabei jemand an die Tür hämmert. Kommentar (0) | tags:   #mutter  #sehr  #ohne  #schlaf  #kinder  #banane  #haus

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hab ne clean weiße Wohnungseinrichtung..

Hab ne clean weiße Wohnungseinrichtung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Hab ne clean weiße Wohnungsein- richtung und meine Schwieger- mutter schenkt mir ein buntes Gläserset. Wie sollen denn jetzt zufällig 12 Gläser kaputt gehen? Kommentar (0) | tags:

"Ich bin ein Wolfshund..."

"Ich bin ein Wolfshund..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

"Ich bin ein Wolfshund. Meine Mutter ist ein Wolf und mein Vater ist ein Hund!" "Ich bin ein Ameisenbär!" Kommentar (0) | tags:   #mutter  #wolf  #vater

Meine Mutter war beim Friseur..

Meine Mutter war beim Friseur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Meine Mutter war beim Friseur und sagte eben am Telefon, dass es raffiniert geworden ist. Hab jetzt Angst. Kommentar (0) | tags:

Morgen hat sich Schwiegermutter zum Essen..

Morgen hat sich Schwiegermutter zum Essen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Morgen hat sich Schwiegermutter zum Essen angemeldet und ich sollte heute die Treppe putzen. Bin jetzt echt fix und fertig aber die 15 Schichten Bohnerwachs waren es wert. Kommentar (0) | tags:

Monika, acht Jahre jung, fragt Ihre Mutter..

Monika, acht Jahre jung, fragt Ihre Mutter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Monika, acht Jahre jung, fragt Ihre Mutter: "Wieviele Jahre bist du schon mit Papa verheiratet?" Die Mutter antwortet: "12 Jahre." Fragt Monika weiter: "Und wie lange musst du noch?" Kommentar (0) | tags:   #mutter  #papa

Frauen denken sie seien gleichberechtigt..

Frauen denken sie seien gleichberechtigt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Frauen denken sie seien gleichberechtigt, bis sie Mutter werden. Kommentar (0) | tags:

"Das ist als Mutter halt so..."

"Das ist als Mutter halt so..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

"Das ist als Mutter halt so. Da musst du Abstriche machen." Alter, ich mache schon so viele Abstriche, ich könnte Gynäkologin sein. Kommentar (0) | tags:   #mutter  #machen