Die 15 skurrilsten Fahrlehrer-Zitate

» «

(+60)

Kommentar (0)    tags:  zitatefahrlehrerradfahrerspiegelkreisverkehrlehrer langsam gemein fuß holz hilfe bowling egal dschungel rakete keine ahnung ringen knie grüße nebel winken prüfung licht aus unfälle heiß verkehr autofahrer gang groß raketen schminken stimmt r mensch s

1. Bevor du das nächste Mal losfährst, vergewissere dich bitte, ob ich im Wagen sitze. 2. Ist mir scheißegal, dass der Weg so viel kürzer war! Im Kreisverkehr fähr man rechtsum! 3. Auffahrunfälle sind eigentlich kein Bestandteil der Fahrprüfung. 4. Zum letzten Mal! Knie dich nicht auf den Sitz, wenn du rückwärts fährst! 5. In der Tat. Da hast du Recht. Man kann sich mit seiner Hilfe tatsäch-lich schminken. Allerdings ist die Primärfunktion des Rückspiegels eine andere. 6. Wenn du abbiegen willst, dann weise die anderen Verkehrsteil-nehmer mit dem Blinker darauf hin... nicht mit dem Scheibenwischer. 7. Ein Stop-Schild ist keine Emp-fehlung des Verkehrsministeriums, sondern ein Befehl! 8. KITT hat leider keine Zeit. Du musst heute also wieder selbst fahren. 9. Der Fußgänger ist das hinter-hältigste Lebewesen im Großstadt-dschungel. Ständig überlegt er sich, wann er vors Auto springen soll. 10. Ich will dich nicht drängen, aber ich denke, 10 Minuten mit 12.000 Umdrehungen sollten reichen. So langsam kannst du in den zweiten Gang schalten. 11. Weißt du, was wir hier machen, nennt sich Slalom... nicht Bowling! 12. Hör bitte auf zu winken. Die anderen Autofahrer grüßen dich nicht. Mach einfach das Fernlicht aus! 13. Dir ist schon bewusst, dass wir momentan keine Fußgänger sind? Dann fahr gefälligst auch nicht auf dem Bürgersteig! 14. Stimmt. Er ist selbst schuld. Du hast ja schließlich den Motor aus-geschaltet. Der Radfahrer hätte wissen müssen, dass du auch gleich die Tür öffnen wirst... Hör auf zu nicken, Holzkopf! Das war ironisch gemeint!!! 15. Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, wie ich das meiner Ver-sicherung erklären soll. Ein normal Idenkender Mensch weiß doch, dass Inach dem 5. Gang Schluss ist und ,dass das„R" auf dem Schaltknebel nicht für „Raketengang" steht!

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen