DEBESTE.de

Seit ich an den Spiegel ein Schild "Abbildung ähnlich"..

Seit ich an den Spiegel ein Schild "Abbildung ähnlich".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Seit ich an den Spiegel ein Schild "Abbildung ähnlich" gehängt habe, schaue ich wieder entspannter hinein. Kommentar (0) | tags:   #spiegel

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man meint gerade noch..

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man meint gerade noch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man meint gerade noch so haarscharf bei Gelb über die Ampel gefahren zu sein? Beim Blick in den Rückspiegel sieht man dann noch 3 Autos, 5 Reisebuse, einen brasilianischen Karnevalsumzug und das gesamte Herr von Alexander dem Großen einem zuwinken? Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Spiegel können nicht sprechen..

Spiegel können nicht sprechen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Spiegel können nicht sprechen, zu deinem Glück können sie auch nicht lachen. Kommentar (0) | tags:   #spiegel  #nicht lachen  #glück

Menschen, die ihre eigenen Bilder liken..

Menschen, die ihre eigenen Bilder liken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Menschen, die ihre eigenen Bilder liken, feuern sich bestimmt beim Sex selber an, während in ihrem Kopf dramatische Heldenmusik läuft und sie dabei vor dem Spiegel posen. Kommentar (2) | tags:   #menschen

Es gab eine Zeit, wo ich mich Sonntag aufstylte, ausging..

Es gab eine Zeit, wo ich mich Sonntag aufstylte, ausging.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Es gab eine Zeit, wo ich mich Sonntag aufstylte, ausging und bis in die Puppen tanzte. Heute, ... fragt mein Spiegelbild. " Na olle, wie wärs mit Mittagsschlaf?" Kommentar (0) | tags:   #zeit  #sonntag  #puppen  #schlaf  #spiegel  #heute  #mittagsschlaf  #mittag

Seit ihr euch bewusst, das sich in diesem Beitrag..

Seit ihr euch bewusst, das sich in diesem Beitrag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Seit ihr euch bewusst, das sich in diesem Beitrag die typischen 3 Rechtschreibfehler. Wiederspiegeln? Kommentar (3) | tags:   #rechtschreibfehler  #spiegel  #fehler

Die Malediven sind das niedrigste Land der Welt..

Die Malediven sind das niedrigste Land der Welt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Die Malediven sind das niedrigste Land der Welt. Die durchschnittliche Höhe beträgt nur 1,5 Meter über dem Meeresspiegel. Kommentar (1) | tags:   #malediven  #der welt  #spiegel

Wenn ich so in den Spiegel schaue...

Wenn ich so in den Spiegel schaue... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Wenn ich so in den Spiegel schaue.... meine Eltern haben der Welt schon ein tolles Geschenk gemacht! Kommentar (0) | tags:   #wenn  #spiegel  #eltern  #der welt  #tolle

Zwei Männer laufen einen Waldweg entlang..

Zwei Männer laufen einen Waldweg entlang.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Zwei Männer laufen einen Waldweg entlang. Dort liegt ein Spiegel am wegesrand. Der eine schaut in den Spiegel und meint: "Du den kenn ich!" Der zweite schaut rein: "Ja den kenn ich auch!" Sie laufen weiter und kommen in ein Gasthaus. Sie lassen sich dort nieder. Gegenüber hängt ein grosser Spiegel, der eine sagt: "Schau, den haben wir doch vorhin gesehen:" Der andere will aufstehen: "Ja stimmt, ich geh mal rüber!" Der andere meint: "Bleib sitzen er kommt rüber!" Kommentar (0) | tags:   #männer  #laufen  #spiegel  #lang  #stimmt  #kommen  #aufstehen

Henner und Hein sitzen in einem Café an einem Tisch..

Henner und Hein sitzen in einem Café an einem Tisch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Henner und Hein sitzen in einem Café an einem Tisch direkt gegenüber eines großen Spiegels. Sagt Henner: "Die da drüben sehen aus wie wir." Hein nickt und steht auf: "Ich glaube, die kenn ich, die kommen aus dem Nachbardorf. Ich geh mal rüber und frage nach." Darauf meint Henner: "Nein, bleib sitzen, der eine kommt schon rüber." Kommentar (0) | tags:   #tisch  #dorf  #groß  #kommen  #spiegel