Ich bin so alt, bei uns hieß es noch "Das ist super.."

Dieses Bild kann Inhalte enthalten. Ich bin 18!

Merken

(+302)

Kommentar (21)

Ich bin ja jetzt in dem Alter, in dem man den..

Ich bin ja jetzt in dem Alter, in dem man den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Kommentar (3)


Frag mich, was Rotkäppchens Oma eigentlich hatte, dass..

Frag mich, was Rotkäppchens Oma eigentlich hatte, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Kommentar (5)

Das Beste, wenn man Silvester allein sein wird: Ich muss..

Das Beste, wenn man Silvester allein sein wird: Ich muss.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Kommentar (0)

Junge ich kauf mir doch keine Böller. Wenn ich sehen will..

Junge ich kauf mir doch keine Böller. Wenn ich sehen will.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Kommentar (12)

Wisst ihr noch als Christian Lindner gesagt hat, junge..

Wisst ihr noch als Christian Lindner gesagt hat, junge.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Kommentar (15)

Ich habe den höchsten Abschluss, den man in Deutschland..

Ich habe den höchsten Abschluss, den man in Deutschland.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+158)

Kommentar (12)

Bei der Frage: "Wie alt ist dein Kind?" gibt es zwei Arten..

Bei der Frage: "Wie alt ist dein Kind?" gibt es zwei Arten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Kommentar (0)

"Papa, ich will später keine Kinder haben. Das ist mir.."

"Papa, ich will später keine Kinder haben. Das ist mir.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Kommentar (0)

Egal, wie alt man ist. Wenn man sich eine Decke über den..

Egal, wie alt man ist. Wenn man sich eine Decke über den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Kommentar (0)



Gehen zu Seite: