Ende lohnt..

(+120)

Kommentar (0)

Diese "Strandtiere" wurden von Theo Jansen als eine Kombination aus Kunst und Technik geschaffen. Die kinetischen Strukturen bewegen sich dank der aus dem Wind gewonnenen Energie.

(+155)

Kommentar (0)


 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Kommentar (0)

Marilyn Monroe im Jahr 1949..

Marilyn Monroe im Jahr 1949.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Kommentar (1)

Das hat der Hund gemacht, während ich auf dem Bett lag und..

Das hat der Hund gemacht, während ich auf dem Bett lag und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+154)

Kommentar (2)

Die Grünen brauchen keine Laktose, um intolerant zu sein..

Die Grünen brauchen keine Laktose, um intolerant zu sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+145)

Kommentar (16)

Intelligente Menschen sind in der Regel..

Intelligente Menschen sind in der Regel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

Kommentar (4)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Kommentar (7)

Mag er Kinder? Normales Trockenfutter reicht völlig..

Mag er Kinder? Normales Trockenfutter reicht völlig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

Kommentar (1)

Lass mich einfach in Ruhe!

(+140)

Kommentar (1)



Gehen zu Seite: