Intelligente Menschen sind in der Regel..

» «

(+135)

Kommentar (4)    tags:  menschengenervtsinnlosesinnlos

Intelligente Menschen sind in der Regel schnell von anderen Menschen genervt, neigen aber dazu meist nichts zusagen, um sinnlose Argumente zu vermeiden.

Kommentare

2024-03-15 19:28:31 von ano_3172

-4 (14)

Avatar

Was sind sinnlose Argumente? Der Poster meint wohl Diskussionen. Schätze, er hält sich auf Grund
seines, vor Fehlern strotzenden Posts für intelligent.

Reply

2024-03-15 19:30:53 von ano_3172

-2 (18)

Avatar

Was sind sinnlose Argumente? Der Poster meint wohl Diskussionen. Schätze, er hält sich auf Grund
seines, vor Fehlern strotzenden Posts für intelligent. Ich bin froh, dass ich mit ihm nie in eine
Diskussion verwickelt werden kann, da er mich bestimmt als dümmer einstufen würde.

Reply

2024-03-15 19:32:29 von ano_3172

+1 (7)

Avatar

Dumm gelaufen, das da oben. :(

Reply

2024-03-16 08:48:33 von ano_7129

+1 (3)

Avatar

Kein Kommentar...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen