Angela Merkel wurde bei einem Verkehrsunfall überfahren..

» «

(+109)

Kommentar (9)    tags: angela merkeltanzmusikrestaurantunfallmusik hörenziehen verkehrsunfall abend hölle verwirrt wählen golf engel wahl freunde grüße spielen wolken gemütlich kart spiele trinken kleidung wüste heiß stau verkehr assi fahrstuhl schwimmbad fahren

Angela Merkel wurde bei einem Verkehrsunfall überfahren und kommt direkt in den Himmel. Dort trifft sie den Engel Gabriel. Der Engel spricht Angela Merkel: "Wir werden dir die Wahl geben: Einen Tag wirst du in der Hölle sein und einen Tag im Himmel. Danach kannst du auswählen, wohin du willst." Gabriel bringt Angela Merkel in den Fahrstuhl und sie fahren bis zur Hölle. Merkel geht rein und sieht all ihre Freunde. Sie begrüßen sie, spielen Golf, sitzen am Schwimmbad, im Restaurant, die Leute essen, trinken, hören Musik, spielen Karten und auch der Satan sitzt und lacht mit ihnen, abends Tanzerei, man amüsiert sich. Am nächsten Tag kommt Gabriel und sie gehen ins Paradies. Dort sieht Merkel Menschen, wie sie auf weißen Wolken sitzen, Musik hören, alles ist ruhig und gemütlich. Einen Tag später kommt Gabriel und fragt: "Hast du Dich entschlossen?" Angela Merkel sagt: "Ja. Obwohl es im Paradies angenehm ist, will ich in die Hölle, dort tut sich was." Gabriel nimmt sie wieder mit nach unten, klopft an die Tür und in einer Sekunde ziehen zwei Hände Angela Merkel rein. Sie steht mitten in der Wüste, es ist quälend heiß, ihre Freunde tragen zerrissene Kleidung und sammeln Mist. Der Satan kommt, gibt ihr eine Tüte und sagt, sie solle ebenfalls Mist sammeln. Angela Merkel frage völlig verwirrt: "Was ist mit dem Golfplatz, mit dem Restaurant, mit dem Schwimmbad, mit der Musik passiert?" Antwortet der Satan: "Gestern war vor der Wahl - heute ist nach der Wahl."

Kommentare

2015-02-24 22:06:07 von anonym

+17 (23)

Avatar

Genauso ist es!

Reply

2015-02-25 20:05:22 von anonym

+19 (23)

Avatar

es geht uns auch soooooooooo schlecht............jammer, jammer, jammer

Reply

2015-02-26 14:32:14 von anonym

+19 (21)

Avatar

Der Ausdruck Fahrstuhl bezeichnet:

eine Aufzugsanlage
einen Krankenfahrstuhl

Reply

2015-02-26 14:34:38 von anonym

+19 (21)

Avatar

Eine Aufzugsanlage, kurz Aufzug, Fahrstuhl oder Lift genannt, ist eine Anlage, mit der Personen oder Lasten in einer beweglichen Kabine, einem Fahrkorb oder auf einer Plattform in vertikaler oder schräger Richtung zwischen zwei oder mehreren Ebenen transportiert werden können. Aufzugsanlagen zählen in der Fördertechnik zu den unstetigen Förderanlagen.
Außenaufzüge in Ottawa, Kanada
Hammetschwand-Lift, Außenaufzug am Bürgenstock, Schweiz
Elevador Lacerda, Salvador da Bahia
Runder Glasaufzug
Gläserner Aufzug des Gürzenich in Köln

Die eigentliche Definition für einen Aufzug ist:

Förderhöhe mindestens 180 cm
teilweise geführte Aufzugskabine
feste Zugangsstellen.

Reply

2015-03-01 12:34:19 von anonym

+20 (20)

Avatar

Hoffentlich hat das Auto nicht gelitten

Reply

2015-05-02 09:41:51 von anonym

+20 (20)

Avatar

Endlich mal gute Nachrichten

Reply

2015-05-19 18:20:04 von anonym

+20 (20)

Avatar

Groehlllllll

Reply

2015-05-21 18:16:13 von anonym

+20 (20)

Avatar

Mein deutscher Freund hofft, dass das bald Realität wird

Reply

2018-10-18 05:40:21 von

+21 (21)

Avatar

So ist die Politik,sie merken es erst,wenn es zu spät ist

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen