DEBESTE.de

Unpopular Opinion: Ich finds null cringe..

Unpopular Opinion: Ich finds null cringe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-45)

Unpopular Opinion: Ich finds null cringe und null unangenehm alleine in ein Café zu gehen und alleine zu essen. Gutes Essen und gute Musik hören und in Ruhe essen, ist doch nice. Kommentar (0) | tags:

"Meine Hobbys? Freunde treffen, ins Kino gehen.."

"Meine Hobbys? Freunde treffen, ins Kino gehen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

"Meine Hobbys? Freunde treffen, ins Kino gehen, Musik hören..." - Jeder hobbylose. Immer. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich bin froh, eine der Personen zu sein, die auch ohne..

Ich bin froh, eine der Personen zu sein, die auch ohne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Ich bin froh, eine der Personen zu sein, die auch ohne joggen zu gehen Musik hören können. Kommentar (0) | tags:   #joggen  #personen  #musik hören

...Wir könnten auch einfach zusammen durch die Nacht..

...Wir könnten auch einfach zusammen durch die Nacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

...Wir könnten auch einfach zusammen durch die Nacht fahren. Musik hören und nichts sagen... Kommentar (0) | tags:   #nacht  #musik hören

"Frau Marsen, dürfen wir bei Ihnen im Unterricht.."

"Frau Marsen, dürfen wir bei Ihnen im Unterricht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

„Frau Marsen, dürfen wir bei Ihnen im Unterricht Jogginghose tragen?“ „Ihr dürft bei mir sogar Kaugummi kauen, Kopfbedeckungen tragen und während Einzelarbeit Musik hören. Ihr dürft nur keine respektlosen Arschlöcher sein und mir nicht auf den Sack gehen.“ So einfach ist das. Kommentar (0) | tags:   #musik  #kaugummi  #arbeit  #musik hören  #respekt  #jogging  #jogginghose  #frau

In der Bahn wollten gerade ein paar Kids über ihren..

In der Bahn wollten gerade ein paar Kids über ihren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

In der Bahn wollten gerade ein paar Kids über ihren Bluetoothlautsprecher Musik hören. Ich war heimlich schneller und die haben nicht verstanden, warum plötzlich ganz laut "Barbie Girl" lief. Kommentar (2) | tags:   #musik  #musik hören  #paar  #ganz  #girl  #nell  #bahn  #barbie

Mir ist aufgefallen, dass ich 3 Stimmungen habe beim..

Mir ist aufgefallen, dass ich 3 Stimmungen habe beim.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Mir ist aufgefallen, dass ich 3 Stimmungen habe beim Musik hören. Stimmung 1: Ich lasse alle Lieder ganz normal durchlaufen. Stimmung 2: Ich überspringe jedes Lied nach 20 Sekunden. Stimmung 3: Ein Song auf Dauerschleife! Kommentar (4) | tags:   #musik  #musik hören  #ganz  #kunden  #laufen  #lieder

Kind: Ich muss noch Hausaufgaben machen, könntest du mir..

Kind: Ich muss noch Hausaufgaben machen, könntest du mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Kind: Ich muss noch Hausaufgaben machen, könntest du mir im Hintergrund irgendwas vorlesen? Ich: Möchtest du nicht lieber etwas Musik hören? Kind: Nein, die lenkt mich nur ab. Deine Stimme kann ich aber gut ausblenden. Mir wird so einiges klar... Kommentar (0) | tags:   #musik  #musik hören  #haus  #machen  #nein  #hintergrund  #ende  #lesen  #liebe

"Das regnet ja ganz schön." "Ich weiß." "Wir könnten.."

"Das regnet ja ganz schön." "Ich weiß." "Wir könnten.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

"Das regnet ja ganz schön." "Ich weiß." "Wir könnten noch ein bisschen Musik hören und kuscheln, wenn es weniger wird, gehe ich los?" "Bitte verlassen Sie jetzt den Bus." Kommentar (0) | tags:   #musik  #musik hören  #ganz  #kuscheln  #bitte

"Was für Hobbys hast du denn?" "Kino, mit Freunden.."

"Was für Hobbys hast du denn?" "Kino, mit Freunden.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

"Was für Hobbys hast du denn?" "Kino, mit Freunden Treffen, Musik Hören." - Jeder, der keine Hobbys hat. Kommentar (1) | tags:   #musik  #musik hören  #hobbys  #freunde  #treffen  #kino  #mit freunden