Ich arbeite beim Bäcker und wir haben einige Stammgäste...

Ich arbeite beim Bäcker und wir haben einige Stammgäste... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+250)

Kommentar (3)

Aus der Abteilung Berühmte letzte Worte: "Ist doch ok.."

Aus der Abteilung Berühmte letzte Worte: "Ist doch ok.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+66)

Kommentar (1)

Der einzige, der nach einer Mutter-Kind-Kur richtig..

Der einzige, der nach einer Mutter-Kind-Kur richtig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+179)

Kommentar (3)


Manchmal bleibe ich stehen, blicke auf den langen Weg..

Manchmal bleibe ich stehen, blicke auf den langen Weg.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Kommentar (1)

"Haben Sie schon mal versucht, den Computer aus- und.."

"Haben Sie schon mal versucht, den Computer aus- und.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Kommentar (1)

Jetzt beginnt wieder die Zeit, in der man aufpassen muss..

Jetzt beginnt wieder die Zeit, in der man aufpassen muss.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Kommentar (1)

Der neue Freund meiner Schwester hat das Innere des..

Der neue Freund meiner Schwester hat das Innere des.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+147)

Kommentar (4)

Bekäm ich für jede Enttäuschung einen Cent, sässe ich..

Bekäm ich für jede Enttäuschung einen Cent, sässe ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Kommentar (2)

Halloween Makeup brauche ich nicht. Bei mir sind dunkle..

Halloween Makeup brauche ich nicht. Bei mir sind dunkle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Kommentar (1)

Urlaub mit den Eltern. Update: Haben es wider Erwarten..

Urlaub mit den Eltern. Update: Haben es wider Erwarten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Kommentar (3)



Gehen zu Seite: