Kommt ein Mann zum Kostümverleih und sagt zur Verleiherin..

» «

(+164)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (1)    tags:  verkäufersüsseadamtischfaschingverkäuferin klein lager

Kommt ein Mann zum Kostümverleih und sagt zur Verleiherin: “Ich will zum Fasching als Adam gehen. Haben sie da was da?” Sie geht ins Lager und kommt mit einem Feigenblatt wieder. Der Mann sagt: “Das ist aber *viel* zu klein. Haben sie nicht was Grösseres?” Ein zweites Mal geht sie ins Lager und kommt mit einem grösseren Feigenblatt wieder. Der Mann sagt: “Das ist aber *viel* zu klein. Haben sie nicht was Grösseres?” Wieder geht sie ins Lager und kommt mit einem wirklich GROSSEN Feigen- -blatt wieder. Der Mann sagt: “Das ist aber *viel* zu klein. Haben sie nicht was Grösseres?” Da lehnt sich die Verkäuferin über den Tisch und antwortet: “Hör mal, Süsser… warum steckst du ihn dir nicht einfach ins Ohr und gehst als Zapfsäule?!”

Kommentare

2018-11-12 21:41:19 von

+1 (1)

Avatar

OK, der ist gut!!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen