K1:"Du Mamaaaa? Wie alt wirst n du eigentlich?"..

Na głównej

K1:"Du Mamaaaa? Wie alt wirst n du eigentlich?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+47)

Kommentar (3)

Das wird euch jetzt schockieren, aber bei Kabel Eins..

Na głównej

Das wird euch jetzt schockieren, aber bei Kabel Eins.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Kommentar (6)

Am Sozialismus stört mich ganz einfach, dass er den..

Na głównej

Am Sozialismus stört mich ganz einfach, dass er den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Kommentar (25)


Wir alle schulden Günther Oettinger eine Entschuldigung...

W poczekalni

Wir alle schulden Günther Oettinger eine Entschuldigung... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Kommentar (4)

Weiß aus sicherer Quelle, dass Greta mal den Ofen nicht..

W poczekalni

Weiß aus sicherer Quelle, dass Greta mal den Ofen nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Kommentar (7)

Wohin pilgern belegte Brote?..

Na głównej

Wohin pilgern belegte Brote?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Kommentar (6)

Ich backe Plätzchen. Leider habe ich das vergessen...

Na głównej

Ich backe Plätzchen. Leider habe ich das vergessen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+59)

Kommentar (4)

Sind zum Essen verabredet. Ich schlage dem Gatten vor mit..

Na głównej

Sind zum Essen verabredet. Ich schlage dem Gatten vor mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Kommentar (0)

Eben auf dem Rewe-Parkplatz kam ein junger Mann mit..

W poczekalni

Eben auf dem Rewe-Parkplatz kam ein junger Mann mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Kommentar (2)

Wenn man im H&M vor der Umkleide gefragt wird, ob die acht..

W poczekalni

Wenn man im H&M vor der Umkleide gefragt wird, ob die acht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Kommentar (4)



Gehen zu Seite: