Neulich bei Lidl..

» «

(+96)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (5)    tags: lidleinkaufen

Kommentare

2018-04-13 08:59:15 von

+4 (4)

Avatar

Kaum tanzt man mal aus der Reihe, kommt irgend ein Arsch und hält sein Smartphone drauf. Lasst die Leute doch rumlaufen wie sie wollen! Und nicht vergessen: Schaut selber mal in den Spiegel!!!

Reply

2018-04-13 09:29:39 von

+4 (4)

Avatar

Sieht geil aus !
Da muß Mann erst mal den Arsch in der Hose haben, sich das zu trauen !
Respekt !!!

Reply

2018-04-13 09:41:54 von

+4 (6)

Avatar

Ich find es auch nicht ok, fremde Leute zu fotografieren.
Aber Respect ! Also ich würde mich als Frau in solchen Stiefeln nicht raustrauen. Geschweige denn könnte ich auf den Absätzen laufen. Das können wahrscheinlich nur Männer.

Reply

2018-04-13 10:25:25 von

+3 (3)

Avatar

Einfach nur Geil !!!

NACHMACHEN !!!

Reply

2018-04-13 23:53:28 von

+3 (5)

Avatar

Der Typ hat mehr Arsch in der Hose, als 99% aller Frauen!
Die würden sich an seiner Stelle nämlich niemals so vor die Tür trauen!
Respekt für diese Aktion!

Welche armseligen Zeitgenossen/-innen fotografieren denn eigentlich sowas, und stellen es öffentlich zur Schau? Haben die selbst an jenem Morgen mal in den Spiegel geschaut?
Jeder Mensch ist einzigartig und hat eigenarten!
Und jede/r soll tragen, was ihm/ihr gefällt, solange er/sie damit niemandem auf den "Schlips" tritt!

Was sehen wir auf dem Bild denn eigentlich? - Einen Mann in Stiefeln mit Absätzen!
Sind unsere Großväter in Sneakers gen Russland marschiert? -> Nein!
Sind Absätze eine Erfindung für Frauen? -> Nein
Wer hatte früher zuerst Stiefel mit (moderatem) Absatz an? -> Männer zu Pferd!

Ja, das ist hier nicht der selbe Anwendungszweck. Aber derselbe ist auch bei den Damen zu 99,5% nicht gegeben...
Für Mädels gibt es übrigens seit vielen Jahren den Boyfriend-Look.
Warum sollte ER nicht ein

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen