Deutsche Sherlock Holmes.

» «

(+42)

   von pola | Homepage:
Kommentar (10)    tags:  sherlocksherlock holmesdeutschedeutsch

Kommentare

2018-04-23 10:14:50 von

+7 (13)

Avatar

Hey du Haubentaucher,

und jene, die diesen Beitrag mit einem "+" bewerten- ihr wisst schon, das Satellitenaufnahmen teils Jahre alt sind?

Wie blöd muss man für so einen hirnlosen Eitrag sein? Tut das nicht ständig im Kopf weh?

Reply

2018-04-23 11:08:53 von

+1 (7)

Avatar

^Man muss dafür sehr blöd sein. Und nein es tut bei denen nicht mehr weh, diese haben schon nämlich eine abwehr für dummheit entwickelt.

Reply

2018-04-23 12:39:35 von

+3 (9)

Avatar

DEBESTE war mal eine sehr gute Seite aber seid die rechten sich hier breit gemacht und alles mit solchen Beiträgen wie diesem hier zugemüllt haben vergeht es einem langsam hier öfters mal vorbei zu gucken. Der oder die Inhaber halten es wohl nicht für nötig mal aufzuräumen.

Reply

2018-04-23 13:36:27 von

+2 (6)

Avatar

Der Inhaber ist Pole und keinerlei Interesse hier zu moderieren. Aber es stimmt die Rechtrn VERSUCHEN auch hier zu manipulieren. Als ob das ein intelligenter Mensch nicht kapieren würde. Und der, der das hier eingestellt hat wird damit auch nichts erreichen.

Reply

2018-04-23 13:37:58 von

+1 (5)

Avatar

Man sollte mal anfangen die ganzen Typen anzuzeigen. Die Polizei kommt über die IP schnell an den Verfasser. Hahaha.

Reply

2018-04-23 18:00:35 von

+3 (7)

Avatar

Die Idee ist gut, aber Dummheit ist leider nicht strafbar. Und dass jemand nicht weiss, dass die Aufnahmen teils uralt sind, ist leider nur dumm.

Reply

2018-04-23 21:45:13 von

0 (6)

Avatar

Bei jedem - vielleicht auch manchmal blödem - Beitrag immer gleich die Rechtskeule rauszuholen, ist genauso blöd oder noch viel dämlicher. Weiterscrollen und gut.

Reply

2018-04-24 19:41:16 von

+1 (7)

Avatar

Ja klar einfach wegschauen so wie 1938 zum Beispiel und hinterher von nix gewusst haben. Lass doch die Rechten, die wollen doch nur spielen.

Reply

2018-04-25 00:38:50 von

-3 (5)

Avatar

Und die Linkskeule wieder...............

Reply

2021-01-16 15:44:43 von anonym

+3 (3)

Avatar

Der Inhaber ist Pole, das stimmt. Aber er hat nur EIN Interesse: Clicks, Clicks, Clicks. Die Clicks von uns Dummen, die auf seine Provokationen rein fallen. Die Clicks bringen Geld. Das Niveau oder die politische Bedeutung sind ihm egal.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen